Regellos //2767

Jetzt bin ich völlig aus meinem Blogrhythmus gekommen.
Ich werde mir aber im August nicht mehr die Mühe geben, möglichst schnell wieder in Phase zu kommen. Niemand macht mir Druck, alle zwei Tage zu bloggen.
Suchanfragen und Tweets brauchen auch nicht an einem festen Datum zu erscheinen.
Ich lasse das für den Rest des Monats ganz entspannt angehen, und blogge, wie’s halt gerade kommt.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Regellos //2767

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Also ich steuere weder meinen Kalender noch meine Uhr nach deinen Veröffentlichungen. Insofern bin ich tief entspannt.

    Hab auch viel zu tun. Nächste Woche wird noch hart und ab Anfang September geht’s in den Urlaub.

    Gefällt 1 Person

  2. idgie13 schreibt:

    Die Regeln brauchst Du mehr als wir, glaube ich 😉
    Wir lesen, wie es kommt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s