Vor 10 Jahren (3) //2729

Wieder mal ist ein Rückblick auf die Zeit vor zehn Jahren fällig, diesmal also von etwa Mitte Februar bis Mitte Mai 2012. Damals hatte mein Blog praktisch noch keine Leser.

Wir gewöhnten uns an, dass Carsten nach Feierabend erst noch bei mir vorbeikam, um sich vor der Heimfahrt ein wenig auszuruhen.
Die Überraschungsparty zu seinem Geburtstag war allerdings ein Schlag ins Wasser. Er war stark verärgert, dass ich mich daran beteiligt hatte. Wir vertrugen uns aber auch wieder. Er schenkte mir eine Binär-Uhr.
Ich traf mich mit seiner Schwester Sonja, was ihm überhaupt nicht recht war.
Beruflich lief alles gut. Es gab genügend Aufträge, die teilweise aber auch viel Zeit kosteten.
Carsten bat mich, ihn zu einer Veranstaltung zu begleiten, bei der er ein Hauptsponsor war.
Bei einer Rechnung an seine Firma unterlief mir ein peinlicher Fehler.
Wir überlegten, zusammen ein paar Tage in Urlaub zu fahren.
Nach der Veranstaltung verbrachten wir das Wochenende in seinem Landhaus – zunächst um zu arbeiten. Im Laufe des Wochenendes kam es dann zu Intimitäten, aus denen eine sexuelle Beziehung erwuchs.
Aus einer gemeinsamen Geschäftsreise wurde nichts, worüber ich sauer war.
Während ich früher nur als Beraterin für seine Firma tätig gewesen war, wurde ich jetzt weiter involviert, und übernahm schließlich die IT-Leitung, als der vorige CIO fristlos entlassen werden musste.
Da musste ich mich erst einarbeiten und das Vertrauen der Mitarbeiter gewinnen. Unser geplanter Osterurlaub fiel deswegen aus.
Ich wollte diese Stelle aber nicht auf Dauer ausführen, und suchte deshalb nach einem Nachfolger.
Als Verena Carsten über Ostern besuchte, fuhr ich solange zu meinen Eltern in die alte Heimat.
Ich wählte einen der IT-Mitarbeiter als neuen IT-Leiter aus, kümmerte mich aber noch weiterhin um Firmenangelegenheiten, zumal Carsten längere Zeit geschäftlich verreist war.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Vor 10 Jahren (3) //2729

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Tja … long time ago…. 😆

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s