F|eiertagspause //2713

Ich melde mich mal für ein paar Tage ab. Über die Feiertage werde ich nur selten online sein, und zu wenig Gelegenheit zum Bloggen haben, vielleicht ein bisschen zum Lesen, höchstens mal ein Lebenszeichen über Twitter. Also können ein paar Posts übersprungen werden.
Es ist jetzt zwei Jahre her, seit ich von fast täglichem Bloggen auf den zweitägigen Rhythmus umgestellt habe. Im Wesentlichen habe ich es durchgehalten, an jedem geraden Tag einen Eintrag zu veröffentlichen. Unterbrechungen oder Reduzierungen gab es einige Male, die ich – wie diesmal auch – vorher angekündigt hatte.

Wir lesen uns nächste Woche wieder. Bis dahin habt eine schöne, eierreiche Zeit und gute Auferstehung!

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu F|eiertagspause //2713

  1. idgie13 schreibt:

    Schöne Ostern und gute Erholung!

    Gefällt 1 Person

  2. Plietsche Jung schreibt:

    Einen besinnlichen Karfreitag und ein schönes Osterfest für Dich und Deine Familie !

    Gefällt 1 Person

  3. Mika schreibt:

    Frohe Ostern wünsche ich dir und deiner kleinen Familie. Und weil du es bist, viele dicke Ostereier 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s