Momentaufnahme //2658

Wohliges Stöhnen. Langsam zog sich die Stange aus mir zurück, während wir weiter engumschlungen und aneinandergedrückt liegenblieben.

Ein kleine Hand krabbelte über meinen Rücken – auf der Suche nach meinen Brüsten. Ich musste mich also umdrehen, bevor er richtig wach und munter wurde.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Momentaufnahme //2658

  1. Mia schreibt:

    Euer Kind schläft noch bei euch im Bett?

    Gefällt mir

  2. Wirklich recht praktisch, weder zur erwachsenen noch zur kindlichen Freude am eigenen Körper aufstehen zu müssen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s