Vergoogelte Mysterien //2641

Ich war erst davon ausgegangen, dass der Rückgang der Suchanfragen nur vorrübergehend sei, und deshalb nichts zu bedeuten habe. Aber jetzt hält diese Flaute doch schon länger an, in der es signifikant weniger Impressions gibt als die Jahre zuvor. Die Tendenz ist sogar noch weiter fallend. Was ist da los? Hat Google seine Algorithmen verändert? Oder bin ich in Ungnade gefallen? SEO war – und ist – mir immer unwichtig, ich suche aber nach einer Ursache für diese deutliche Veränderung. Mittlerweile besteht der Bloginhalt aus über einer Million Wörter, aber der Google Indexer deckt nur einen Bruchteil ab.

„bondage im strapsmieder“
So ein Strapsmieder kann bereits einiges an Bewegungsfreiheit nehmen.

„honi soit“
Dieser Schelm aber auch!

„word einladung gestalten“
Dafür würde ich Publischer vorziehen, oder wenigstens Powerpoint.

„konformitätsbewertung“
Fragt nicht.

„öl ins feuer gießen-englisch“
To add fresh fuel.

„elefanten schuhe aufgekauft“
Welche Schuhgröße wohl so ein Elefant hat?

„hüfthalterbilder“
Wollt ihr nicht wirklich sehen.

„mutter im strapsmieder“
Normalerweise wird so ein Ding ja mit Schnüren, bzw. Haken und Ösen oder Knöpfen zugehalten. Schrauben dürften nur selten vorkommen.

„latex unicorn“
Unicode-Zeichen lassen sich bei manchen Paketen über ihren Zahlencode einfügen.

„einslive grillstube saloniki“
Hä? Ich kann mich nicht an einen einzelnen dieser Begriffe erinnern. Und dann noch in Kombination? Sehr seltsam.

„bettwäsche alleine zusammenlegen“
Der Überzug des Federbetts ist so groß, dass man sich zu zweit wesentlich leichter tut.

„quaternionen robotik“
Hm, .. vermutlich nutzt man Quaternionen, um die Bewegungen zu berechnen.

„ich bin die geliebte eines verheirateten mannes“
Ja, bin ich. Dass ich seine Geliebte bleibe, war damals notwendige Bedingungung, dass ich ihn heirate.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Vergoogelte Mysterien //2641

  1. pirx1 schreibt:

    „Hellas! Herzlich willkommen in Grillstube Saloniki. Heute Angebot: Doppelte Portion Currywurst und ein Currywurstzerkleinerer“. Damals war Onkel Fisch noch cool.

    Gefällt mir

  2. Plietsche Jung schreibt:

    Du bist seitdem auch Ex-Freundin 😉

    Gefällt mir

  3. Hihi. Mutter im Strapsmieder Made my day!

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Tweets Numero m //2739 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s