Nur wenige Suchbegriffe //2624

Es ist nicht so, dass die Anzahl der Suchanfragen erheblich zurückgegangen wäre, aber es sind kaum noch neue dabei. Fast alles schon mal dagewesen, oder wenigstens sehr ähnlich.
Zwischenzeitlich hatte die Google Search Console offenbar auch technische Schwierigkeiten, hat nicht mehr aktualisiert, oder der Server war gar nicht mehr erreichbar (eigentlich beruhigend, dass selbst einem Riesenunternehmen wie Google so etwas passiert – da ärgere ich mich das nächste Mal weniger, wenn mein Server mal wieder einen Aussetzer hat oder meine Webdienste Probleme bereiten).
Infolgedessen ist die Liste mit den neuesten Suchanfragen diesmal nur ungewohnt kurz.

„schreikinder sind gedeihkinder“
Ich kenne das nur mit Speikindern, und bei denen ist das Gedeihen auch plausibel.

„zeugen jehovas belästigung“
Ja, diese unwillkommenen Störungen nerven.

„paarbildung“
Die Erzeugung eines Paares aus Teilchen und Antiteilchen.

„peniswärmer“
Das übernehme ich beim Chef höchstpersönlich. Beim Juniorchef tut’s eine Windel.

„präferien“
Die letzten Tage vor den Ferien.

„sm tunnelspiele“
Im Standardmodell spielt der Tunneleffekt eine Rolle.

„gigo bedeutung“
Garbage in, garbage out.

„werbung schauspieler“
Das sind meist die, die kein lohnenderes Engagement finden.

„leere schuhkartons“
Eigentlich war dieser Begriff noch mit einem Firmennamen kombiniert, aber ich will hier ja kein Product Placement betreiben.

„sonnenferne“
Der Aphel ist Anfang Juli.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Nur wenige Suchbegriffe //2624

  1. blindfoldedwoman schreibt:

    Hat das Chefchen eigentlich schon Spielkameraden? So langsam wird das doch interessant.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s