Zwitschereien am V-Day //2513

Meistens funktioniert der Zwei-Wochen-Rhythmus für die alten Tweets ja. Auch heute am Valentinstag sind sie ganz regulär dran, nämlich meine Tweets vom 6. bis 23. Juli 2020.

Verleser des Tages: Federweißer statt Federlesens
So kalte Julinächte. Wo ist nur die #Klimaerwärmung abgeblieben?
Für mich sind nicht „alle Menschen gleich“. Ich achte ihre Individualität und Einzigartigkeit. #Unverwechselbar #ViveLaDifference #KeineGleichmacherei #NoProcrusteanism #KeinEinheitsbrei
Verschreiber des Tages: Maskup statt Markup
Umständlichkeiten //2416 Zweitausendvierhundertsechzehn
Verleser des Tages: Barbie statt Barbarei
Den halben Vormittag mit Mitarbeiter rumgehext. Bitte 16 bit!
Feministinnen geht es darum, die Gesellschaft zu spalten, indem sie Männer und Frauen gegeneinander aufhetzen.
Verhörer des Tages: Schwanzbrot statt Schwarzbrot
Verpusht //2415 Zweitausendvierhundertfünfzehn
Szenario: Eine Person geht mit Maske mit provokantem Motiv einkaufen, und erhält entsprechende Reaktionen. #ActioGleichReactio Was bezweckt sie wohl damit? #Layer8Kommunikation [Schockieren|Auffallen|Aufklären|Coolness signalisieren]
Heute statt Mittagessen Picknick 42 (for two) auf einer Waldlichtung. Auf was hab ich mich da nur wieder eingelassen?
+Das größte Problem war nicht der längere Fußweg durch unwegsames Gelände. Auch nicht das Aufstehen von der Picknickdecke. Sondern das Fehlen einer Toilette. #Zivilisationserrungenschaft
Verleser des Tages: Verschwörung statt Verschwiegenheit[sverpflichtung]
Verschreiber des Tages: Köter statt Kröte
Manchmal komme ich mir in diesem postfaktischen Zeitalter so fehl am Platz vor.
No Tweets Today //2414 Zweitausendvierhundertvierzehn
Verleser des Tages: Flüchtlingsfehler statt Flüchtigkeitsfehler
„Das ist eine Entscheidung, die mir immer so schwer fällt“, meinte er bei der Ausgliederung nach der morgentlichen Kopulation.
Heute neuer Höchststand der lebhaften intrauterinen Aktivität.
Verhörer des Tages: Muttermilch statt Buttermilch
Ein neues Projekt //2413 Zweitausendvierhundertdreizehn
Wenn mal gerade kein Schmierpapier zur Hand ist.
Verleser des Tages: Genderimpfung statt Grippeimpfung
„1 Minute entspricht 15 Minuten.“
+Die Antwort auf die Frage, wie schnell die Sonne auf ihrer täglichen Bahn scheinbar über den Himmel wandert.
Das #BGE ist Ausbeutung der Leistungserbringer durch die Leistungsunwilligen.
Verschreiber des Tages: Geek statt Greek
Mädchenhandel //2412 Zweitausendvierhundertzwölf
Verleser des Tages: Feiertag statt Feuerzeug
Hab inzwischen übrigens Schwierigkeiten, aus eigener Kraft wieder aus der Badewanne zu klettern.
Das #Patriarchat ist weder verantwortlich für die Naturgesetze, noch kann es sie ändern.
#Stammbaumforschung trendet? Hab übrigens noch keine wirkliche Lösung für mein Datenbankproblem gefunden, bzw. umgesetzt.
Verhörer des Tages: Vorhaut statt Vorlauf
Schon wieder hab ich Tritte in den Magen gekriegt.
Zwitscherlinge //2411 Zweitausendvierhundertelf
Verleser des Tages: ausfüllt statt ausführt
Heute, am 11. Juli ist Tag des Gender Empathy Gap #GenderEmpathyGap #GEG #GenderEmpathyGapDay
Verschreiber des Tages: Beelzebug statt Beelzebub
Meine Mannen vermissen Pair Programming.
Szenen einer Seifenoper //2410 Zweitausendvierhundertzehn
Verleser des Tages: Modifikation statt Medikation
Da lieg ich mit gespreizten Beinen auf der Untersuchungsliege, spricht mich der Gynäkologe auf das Medizinerprojekt an.
+Übrigens steh ich voll aufs CTG.
Warum versucht ihr #Feministinnen ständig, euch ins Leben anderer einzumischen? Lasst doch einfach jeden Menschen seinen eigenen Weg gehen – selbstbestimmt und eigenverantwortlich.
Verhörer des Tages: Scheidung statt Zeitung
Maskenverweigerung //2409 Zweitausendvierhundertneun
Verleser des Tages: Erdbeben statt Erlebten
Verschreiber des Tages: Bot statt Brot
#Blogparade zu beruflichem Erfolg //2408 Zweitausendvierhundertacht

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.