Rückblick 2. Halbjahr 2020 //2512

Es wird Zeit für den Halbjahresrückblick auf den Zeitraum vom Juli bis Dezember 2020.

Im Sommer erlebte ich meine Hochschwangerschaft, was bisweilen anstrengend und beschwerlich war.
Trotzdem begann ich ein gemeinsames fachliches Projekt mit Sebastian.
Die Firma wurde erweitert durch Standort 7 hier in der Stadt.
Verena zog mit ihren Kindern weg. Wir veranstalteten eine kleine Abschiedsfeier, zu der auch Benjamin kam, da er ebenfalls wegzog.
Dann war ich noch ein paar Tage in der alten Heimat, statt in Urlaub zu fahren.
Schließlich wurde mein Kind geboren.
Der geplante Besuch meiner Eltern verzögerte sich. Nachdem mein Vater einen Schlaganfall erlitten hatte, fuhr ich selbst in die alte Heimat, um ihn zu besuchen.
Das Jahr 2020 endete für meine Familie und mich relativ entspannt auf dem Lande.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rückblick 2. Halbjahr 2020 //2512

  1. Pingback: Tweets aus dem 0xFF //2614 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s