Anscheinend späte Gesuche //2466

Auch an diesem ersten Blogwochenende im Monat (der Sonntag am 1. November zählt nicht, weil ungerade) gibt es wieder einige neue Suchbegriffe, die von Google mit meinem Blog verknüpft sind. Solange ich mein Blogschema nicht ändere, ist der 8. eines Monats das letztmögliche Datum.

„kartesische koordinaten in kugelkoordinaten umrechnen“
r^2 = x^2 + y^2 + z^2, tan(phi) = y/x, cos(theta) = z/r.

„loriot krawehl text“
Das Gedicht Melusine kommt in Pappa ante portas vor.

„knappes oberteil“
Im Sommer gern.

„skalare küssen sich“
Diese Operation ist mir nicht geläufig.

„warum folgt mir meine katze aufs klo“
Die Wege von Katzen sind unergründlich.

„teddy stricken in einem stück“
Ja, das habe ich vor einigen Wochen ausführlich beschrieben. Inzwischen ist der Teddy fertig.

„promille ascii“
Das ist nicht im ASCII-Zeichensatz. Dafür muss man schon Unicode bemühen.

„mgtow erfahrungen“
Meine Erfahrungen mit Mgtows sind weit überwiegend positiv.

„stehpinkler schild“
Das Schild in meinem Bad habe ich selbst einmal geschenkt bekommen.

„epsilontik“
Eine scherzhafte Bezeichnung für Infinitesimalrechnung.

„sexopjekt“
Unüpliche Schreipweise.

„bdsm cis“
Beyond dhe Standard Model gibt es etliche Anwendungen der cis-Funktion.

„bra ket notation latex“
Mit \langle und \rangle sollte das gehen.

„anna permutation“
Das wäre ja schon ein Palindrom (wie gruselig!), nicht nur ein Annegramm.

„no spam today“
Na, das müsste man sich wirklich im Kalender anstreichen!

„yaeoi“
Mir ist nur aeiou geläufig.

„real fahrradhelm“
Wenn überhaupt, dann oben ohne.

„coronistan“
Dort wo die Therapie schlimmer ist als die Krankheit.

„file transfer pro“
tocol.

„shisen sho online“
Ich nutze jetzt ein Programm eines französischen Entwicklers.

„diese schlampe auf dem dachboden“
Auf dem Dachboden halte ich mich nur selten auf.

„coronaexperten.de“
Wer sich solch eine Domain gesichert hat, hält nicht unbedingt, was er verspricht. Ich wäre da skeptisch.

„gedanken an ex“
Denken lässt sich viel.

„kosakenzipfel rezept essen trinken“
Mein Blog ist kein Kochbuch.

„pyrrhussieg“
Vordergründig ein Sieg, aber im Grunde genommen überwiegen Schaden und Nachteile.

„nerds like us“
Ja, so sind wir nun mal.

„karmaausgleich“
Die Idee ist mir etwas zu esoterisch, aber grundsätzlich interessant.

„firmung nachholen taufpate“
Dafür gibt’s doch extra den Firmpaten.

„hackstock kaufen obi“
Den kann man sich doch aus einem Stück Baumstamm selber machen.

„whesley crusher“
Es ist immer noch nicht ganz klar, wer crusht und wer gecrusht wird.

„meine verwandten“
Ja, ist noch gar nicht lange her, seit deren Anzahl inkrementiert wurde.

„idiotenhügel essen“
Eine kleine Brotzeit ist nie verkehrt.

„glückwunschkarte unterschreiben“
Das sollte auch digital funktionieren.

„aufwachsex“
Wie sonst könnte man einen Tag schöner beginnen?

„würgen beim zähneputzen“
Das ist mir schon öfter passiert, in den letzten Monaten aber nicht mehr.

„der größte dildo der welt“
Meines Erachtens ist das die Colonna Mediterranea bei Luqa auf Malta.

„klassische physik fachbuch“
Spontan fällt mir der Gerthsen ein, auch wenn er etwas über die klassische Physik hinausgeht.

„handlungsreisendenproblem“
Dabei geht es darum, die kürzeste Strecke zu finden, wenn man mehrere Zielorte besuchen muss.

„versehentlich schimmel gegessen“
Es wird sich ja nicht um größere Mengen gehandelt haben. So ist das zwar widerlich, aber harmlos.

„meine maße“
Ich gehe davon aus, dass meine WHR schon bald wieder auf 0.7 runtergehen wird.

„dreisatz beim stricken“
Aus der Maschenprobe und den Zielabmessungen lässt sich ungefähr ausrechnen, wie viele Maschen und Reihen man braucht.

„#klopapier“
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten, und sie riefen „Klopapier, Klopapier!“

„gebärung“
In dieser Form als Substantiv steht der Begriff zwar nicht im Duden, ich habe ihn aber trotzdem benutzt.

„die versaute chefin“
Kein Kommentar.

„wordpress leerzeile“
Wordpress fügt bei Zeilenumbrüchen automatisch entsprechende HTML-Tags ein.

„bin ich fett genug teste dich“, „stadt der inzucht google maps“, „aa in der hose“, „annington wohnung mieten“
Häh?

„bug buster“
Who‘ you gonna call?

„ein leben ohne katze ist möglich, aber sinnlos goethe“
Wenn dieses Zitat tatsächlich von Goethe stammt, würde mich das sehr wundern. Es passt gar nicht zu ihm, sondern eher zu Loriot, wenn auch mit Hunden.

„übertriebene weihnachtsdeko“
Alle Jahre wieder nervig. Aber wenigstens gibt’s heuer keine Advents- oder Weihnachtsmärkte.

„search suggestion ban twitter“
Ja, dieser Bann hatte mich schon getroffen.

„maske auf solidarität tut nicht weh“
Nächste Woche beginnt wieder die Faschi*zeit.

„dildo mit wärme“
Glücklicherweise ist dafür ein natürlich-organischer Heizstab optimal.

„dick und doof finger dreher“
Nur Doof kann das, und irritiert Dick damit.

„zwitscherling verena“
Verena ist ja im Sommer weggezogen. Was das mit zwitschern zu tun haben könnte, weiß ich nicht.

„bus schreiben“
Nach der Übertragung können die Daten auf ein Medium geschrieben werden.

„corona brechreiz“
Wieder mal habe ich „Corinna“ gelesen.

„cos phi in sin phi umrechnen“
Entweder über den Pythagoras oder die Phasenverschiebung von pi/2.

„n te“
Da fehlt der Bindestrich.

„was reimt sich auf raus“
Aus, Braus, Daus, Gauß, Haus, Klaus, kraus, Laus, Maus, raus, Strauß, ..

„unterschied tonpapier und buntpapier“
Beim Tonpapier sind die Farbpigmente im Papier, während Buntpapier nur farbig bedruckt ist.

„bermudadreieck feder“
Stifte habe ich schon im Büro verloren, aber bisher noch keine Feder.

„taschenrechner saturn“
Wem es Spaß macht, kann ja mal das dritte Kepler’sche Gesetz mit zwei Planeten seiner Wahl überprüfen.

„werbung darsteller“
Das sind meist Schauspieler, die kein besseres Engagement finden.

„integrationshelfer“
Annelytisch ist das für mich immer noch der Bronstein.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.