Außer Phase //2433

Es ist September. Eigentlich wäre ich längst in der Schutzfrist. Da ich aber nicht abhängig beschäftigt bin, gilt die für mich nicht.

Aufmerksame Blogleser haben es bereits gemerkt, dass ich heute von meinem Schema abweiche, nur an geraden Tagen zu bloggen.
Ich möchte im September nur unregelmäßig bloggen. Höchstens ein Eintrag pro Tag – das bleibt. Wie viele Einträge es jetzt insgesamt werden, kann ich jetzt noch nicht sagen (vermutlich eher weniger als sonst).
Jedenfalls will ich mich nicht auf einen festen Rhythmus festlegen. Denn wenn ich den mal nicht einhalten kann oder will, könnten daraus unerwünschte Rückschlüsse geschlossen werden. Das will ich vermeiden.
Normalerweise blogge ich früh am Morgen, aber auch das soll sich im September ändern.

Für den Oktober beabsichtige ich – ohne dies aber versprechen zu können – erst mal wieder die bisherige Bloghäufigkeit an jedem geraden Tag.
Ich hoffe, dass mir das hilft, eine stabile Tagesstruktur zu finden.

Den Blogeintrag über die Woche in der alten Heimat habe ich nicht vergessen. Er steht als nächstes auf meiner Blogagenda.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Außer Phase //2433

  1. blindfoldedwoman schreibt:

    Ich bin auch bis zum letzen Tag im Büro gewesen. Was soll man auch zuhause Däumchen drehen. Da ich nicht zu festen Zeiten in den Blog schaue, bemerke ich keine Abweichungen.

    Gefällt 1 Person

  2. ednong schreibt:

    Rückschlüsse? Welche?
    😉
    Mach dir nicht zuviel Stress.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.