Sommerurlaubsblogpause.start(2020); //2430

Bereits am Jahresanfang hatten wir uns darauf geeinigt, aus Gründen heuer im Sommer keine größere Urlaubsreise anzutreten. Das hatte damals noch überhaupt nichts mit Corona zu tun.
Eine längere Flugreise wäre mir im derzeitigen hochangeregten Zustand einfach zu beengt und beschwerlich gewesen, und die Strahlenbelastung wollten wir auch besser vermeiden. Ausland musste ebenfalls nicht sein. Stattdessen hatten wir vorgesehen, nicht allzuweit von hier in einem Wellnesshotel eine Woche lang zu entspannen. Kleinere Spaziergänge, Pool, einfach relaxen. Und gutes Essen soll es auch in Deutschland geben.

Aufgrund von Corona überlegten wir es uns dann aber anders. Wir schwankten eine Zeitlang hin und her zwischen verschiedenen Optionen, entschlossen uns schließlich nach einem längerem Entscheidungsfindungsprozess (den ich nicht detailliert wiedergeben möchte), dass ich einige Tage bei meinen Eltern in der alten Heimat verbringen werde.
Carsten fährt mich hin, dann feiern wir den Geburtstag meiner Mutter nach, und er fährt abends wieder zurück.
Heute am späten Vormittag geht es los.

Ich bleibe dann etwa eine Woche dort, und ruhe mich aus. Ich freue mich schon auf das Essen dort.
Bis ich wiederkomme, hat das Blog Pause. Bei meinen Eltern gibt es kein Internet. Ich kann höchstens vielleicht mal bei meiner Schwester zwischendurch online gehen.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Sommerurlaubsblogpause.start(2020); //2430

  1. mijonisreise schreibt:

    Viel Vergnügen beim Besuch „zu Hause“ und erhol dich gut.

    Gefällt 1 Person

  2. Christian_who schreibt:

    Ich freue mich jetzt schon darauf wieder von Dir zu lesen. Hab eine feine Zeit.

    Gefällt 1 Person

  3. Dieter schreibt:

    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und bin schon gespannt, ob und was du davon zu berichten hast/wirst.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Nachholtweets am Lenzenstart //2530 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s