Möge die Antwort mit euch sein //2377

Vor 42 Jahren war die Zeit, als auf dem britischen Radio erstmals die Serie „The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy“ ausgestrahlt wurde.
Meine Eltern haben davon nichts mitbekommen, und wenn doch, hätten sie es nicht verstanden. Sie hatten damals sicherlich genug mit dem Familienzuwachs zu tun. So etwas stellt besondere Anforderungen an ein Paar.

In diesem Sinne: Keine Panik, und möge die Macht mit euch sein! Und die Antwort sowieso.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Möge die Antwort mit euch sein //2377

  1. ednong schreibt:

    Also Glückwünsche an dich?
    Stehe heute auf dem Schlauch…

    Gefällt 1 Person

  2. Mia schreibt:

    Im 42. Lebensjahr Mutter werden, und der Vater geht auf die 60 zu (korrekt?) – das ist schon ein gewagtes Unterfangen. Möge das Experiment gelingen und nicht als Versuchsballon enden.

    Liken

  3. Plietsche Jung schreibt:

    Darf ich dir ein Handtuch reichen?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.