Tweets am Sonntag //2373

Aktuell blogge ich im Zweitagesrhythmus. Deshalb gab es gestern am Samstag keinen Eintrag, bei dem traditionell frühere Tweets fällig gewesen wären.
Kein Problem – wiederhole ich meine Tweets vom 19. August bis 8. September 2019 halt erst heute am Sonntag. Es ist immer noch Wochenende.

Maria Geburt – da fliegen die Schwalben furt.
Verschreiber des Tages: Frechehit statt Frechheit
Such mich! //2206 Zweitausendzweihundertsechs
Hab Schluckauf in der Besprechung. Ich steh auf, um rauszugehen. – Chef: „Wo willst du hin?“ – Ich: „Ich brauch was zum Lutschen.“
+*hick*
Verleser des Tages: pubertierte statt probierte
Nicht lustig: Teilverlust //2205 Zweitausendzweihundertfünf
Verhörer des Tages: Physik statt Lyrik
In der Küche. – Ich: „Da krabbelt dauernd so eine blöde Mucke auf mir rum!“ – Er: „Wo denn?“ – Ich: „Beine.“ – Er: „Da würd ich auch gern krabbeln.“ – Ich: „Du darfst das ja auch.“
Theoretiker unter sich //2204 Zweitausendzweihundertvier
Verleser des Tages: Polaroid statt Paranoid
McCoy: „Ich bin Arzt. Kein Ingenieur.“ Die korrekte Antwort wäre gewesen: „Nicht so schlimm. Ich zeig Ihnen schon, wie’s geht.“ #StarTrek #TOS
WC-Abenteuer #breakpointUrlaub2019 //2203 Zweitausendzweihundertdrei
Verschreiber des Tages: [Kontakt an den] Brüsten statt Bürsten
Steter Tropfen //2202 Zweitausendzweihundertzwei
Im Grunde genommen sind wir doch alle Layer-8-Objekte.
Verleser des Tages: Periodensystem statt Parteiensystem
Freizeit mit Kindern //2201 Zweitausendzweihunderteins
Verschreiber des Tages: [Mit freundlichen] Größen statt Grüßen
Twitter-Twist //2200 Zweitausendzweihundert
Mal wieder BIOS-Probleme. Vermutlich schwächelt die CMOS-Batterie.
+Update: Hat beim Batteriewechsel die Bootreihenfolge vergessen, dann versucht, auf ein uraltes W7 zu booten ..
+Hab jetzt wieder alles eingestellt, scheint endlich stabil zu laufen, hat mich aber viel Zeit gekostet.
Verleser des Tages: Bläser statt Biofaser
Die Willkür der Walküre #breakpointUrlaub2019 //2199 Zweitausendeinhundertneunundneunzig
Verhörer des Tages: Information statt „in Formation“
Testival //2198 Zweitausendeinhundertachtundneunzig
Seit langer Zeit mal wieder ein Eichhörnchen gesehen.
Verleser des Tages: Toxic statt Tonic [Water]
Ein Blick in die Vergangenheit //2197 Zweitausendeinhundertsiebenundneunzig
So. Jetzt hab ich doch tatsächlich auch mal eine DM an Twitter gemeldet. Widerlich, solche Nachrichten!
Verwechsler des Tages: Chitin statt Chinin
Latte am Morgen #breakpointUrlaub2019 //2196 Zweitausendeinhundertsechsundneunzig
In meiner unermesslichen Güte und Großzügigkeit habe ich wieder einmal einen Schwung WLAN-Kabel zu verschenken. Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?
Verleser des Tages: [ohne] Beleidigung statt Beteiligung [von Frauen]
Verarmt //2195 Zweitausendeinhundertfünfundneunzig
Verhörer des Tages: Strafansage statt Sprachansage
Liebe Männer, es gibt auch noch Frauen, die sich über euren Humor freuen, und die keine Entschuldigung für einen Scherz erwarten. Lasst euch keinen Maulkorb verpassen.
Verleser des Tages: Lesbenbetätigung statt Lesebestätigung
Tweetrecycling //2194 Zweitausendeinhundertvierundneunzig
Dieser Dr McCoy nervt unsäglich! #StarTrek #TOS
Verschreiber des Tages: Urlaubsgebäck statt Urlaubsgepäck
Feier in der alten Heimat //2193 Zweitausendeinhundertdreiundneunzig
Verleser des Tages: [Schwarze] Spinne statt Spitze
Verhörer des Tages: Bitch statt Beach [Hotel]
Irreguläre Impressionen, Teil 2 #breakpointUrlaub2019 //2192 Zweitausendeinhundertzweiundneunzig
„Physik ist die Kunst, geschickt zu nähern.“ (Quelle unbekannt)
Verleser des Tages: derailing statt darling
Irreguläre Impressionen, Teil 1 #breakpointUrlaub2019 //2191 Zweitausendeinhunderteinundneunzig
Verschreiber des Tages: ass statt as
Ritornati #breakpointUrlaub2019 //2190 Zweitausendeinhundertneunzig

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.