Karfreitag And Beyond //2366

Karfreitag ist ein blöder Tag.
In der Firma ist nichts los, so dass es nichts bringt, ins Büro zu gehen. In der Stadt kann ich nichts einkaufen oder erledigen, da alle Läden, Banken, Ärzte und Behörden geschlossen haben.
Also hätte ich Zeit, mal eine Tanzveranstaltung zu besuchen, oder mir „Das Leben des Brian“ im Kino anzusehen. Aber das ist ja verboten.

So ist das zumindest in früheren Jahren gewesen. Dem einleitenden Absatz merkt man wohl an, dass ich ihn schon länger vorgeschrieben hatte, als wir damals überlegten, wie wir das Osterwochenende verbringen.
Aber dann kam Corona, und machte heuer alles anders – alles noch restriktiver, auch an gewöhnlichen Werktagen.

Ursprünglich hatten wir geplant, den Tag eben für unseren jährlichen Besuch bei Standort 5 zu nutzen, und noch ein paar Tage Miniurlaub in einem Wellness-Hotel bis nach den Feiertagen dranzuhängen.
Jetzt – naja, machen wir uns ein paar ruhige Tage auf dem Land. Bei schönem Wetter gehen wir spazieren, sonst hocken wir uns in den Whirlpool. Ich hoffe, dass wir mal so richtig abschalten können, und dabei ausspannen und uns erholen.
Als Ausweichtermin für Standort 5 ist jetzt das verlängerte Wochenende um Christihimmelfahrt vorgesehen, ersatzweise ginge auch noch Fronleichnam. Falls beides nicht klappt, wird es heuer wohl nichts mehr werden, da wir auch noch andere Vorhaben und Verpflichtungen haben.

Wie auch immer – während des Osterwochenendes wird es hier im Blog weitgehend ruhig bleiben. Ich schau sicherlich gelegentlich vorbei, insbesondere bei Twitter, aber ich habe nicht vor, vor Dienstag wieder zu bloggen.
Bis dahin wünsche ich euch allen eine erfolgreiche Eiersuche und schöne Osterrammeleien.


Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Karfreitag And Beyond //2366

  1. keloph schreibt:

    dir auch, und das bild weist den weg. have fun 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. blindfoldedwoman schreibt:

    Frohe Festtage. (Ein hässlicheres Bild hast Du nicht finden können?)

    Gefällt 1 Person

  3. Christian_who schreibt:

    Das wünsche ich Euch auch Anne.

    Gefällt 1 Person

  4. ednong schreibt:

    Tja,
    dieses Jahr kommt wohl einiges anders als gedacht.

    Dann mal fröhliche Ostern…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.