Sommergetwitter //2350

Nach mehrwöchiger Pause gibt es heute doch wieder einmal Tweets.
Voilà meine Tweets vom 19. Juni bis 1. Juli 2019.

Verschreiber des Tages: Geschellsaft statt Gesellschaft
In der alten Heimat sind es gerade mal 25°C.
Die neueste Quartalsstatistik
Verleser des Tages: Sechskantmutter statt Sechsfachmutter
Die Formel //2158 Zweitausendeinhundertachtundfünfzig
Verhörer des Tages: Error statt Terror
Verleser des Tages: Periode statt Perfidie
cis(n*pi) = 1
Versprecher des Tages: Erektromagnet statt Elektromagnet
Verleser des Tages: Spermagelder statt Spendengelder
Oktobrige Tweets //2157 Zweitausendeinhundertsiebenundfünfzig
Wieviele Gender gibt es? Ich habe hier auch noch einen Schwung gefunden. #Genderstudies
+abstei, anre, anstren, aufstei, befriedi, beruhi, beunruhi, drin, durchdrin, entsa, erre, fol, gewinnbrin, hän, herausra, ja, kla, klin, lie, lü, na, schwin, sen, sin, sprin, stei, tra, überwälti, verlan, vermö, verza, wie, zusammenhän, zwin
Verschreiber des Tages: Mitarbiter statt Mitarbeiter
Schon wieder ein #Vögelproblem: Ans Geländer gegriffen, voll rein in den Vogelkot.
Verleser des Tages: „A quarrel“ statt Aquarell
1000 binäre Jahre //2156 Zweitausendeinhundertsechsundfünfzig
Verhörer des Tages: obfuszieren statt obduzieren
Verleser des Tages: Beule statt Beute [gezeigt]
Da hänge ich ausnahmsweise mal Wäsche auf den Balkon. Schei?t mir ein Vogel drauf. Nein, heute bin ich nicht #gutZuVögeln.
RTFM //2155 Zweitausendeinhunderfünfundfünfzig
Sitze jetzt als #MissWetBlouse vor dem Schreibtisch.
Versprecher des Tages: Flanschbecken statt Planschbecken
Heiß, heiß, heiß .. gleich gibt es Eis!
MA oben ohne im Büro. Ich: Jetzt fühl ich mich aber overdressed. MA: Sie können sich uns ja anschließen, Fr Dr Nühm. Ich (öffne langsam obersten Blusenknopf): Oder Sie schließen sich mir an, (schließe Knopf wieder) und ziehen einen Rock an (lupfe meinen Rock ein paar Zentimeter).
+Sie sind inzwischen übrigens wieder manierlich gekleidet. Bloß ich kämpfe mit der Versuchung, mich nackt vor den Rechner zu setzen.
Verleser des Tages: Grafenrheinfeld statt Griechenland
Fernsehabende mit Breakpointe //2154 Zweitausendeinhundertvierundfünfzig
Heute abend ist wieder mal ein Potenzreihenansatz fällig. #DGL
Verschreiber des Tages: Kater statt Kalter
Cooooool down!
Je höher die Außentemperatur, desto voller der Serverraum.
Verleser des Tages: [wie ein] Fräulein statt Fähnlein [im Wind]
Park[en] //2153 Zweitausendeinhundertdreiundfünfzig
Heute ist es definitiv nicht (allein) meine Schuld, wenn die Männer um mich herum ins Schwitzen geraten.
+Nicht jeder findet einen Vorwand, sich in den #Serverraum zurückzuziehen.
Verhörer des Tages: Ratatouille statt Rotterdam
Ausgekippter Kaffeerest hat meine Tastatur nur leicht am Rand erwischt. #GlückImUnglück
Verleser des Tages: Dreckmaschinen statt Druckmaschinen
Bratwurst bei Blasmusik //2152 Zweitausendeinhundertzweiundfünfzig
Verschreiber des Tages: [es macht uns zu] Schafen statt schaffen
Verleser des Tages: Rügen statt Röntgen
Brennnesseln .. Dornen .. als würde er es darauf anlegen ..
Verhörer des Tages: köstlich statt christlich
Tweets mit dem Plus //2151 Zweitausendeinhunderteinundfünfzig
Vierte #Zecke2019: Innenseite linker Oberschenkel
Verleser des Tages: Harmonie statt Hegemonie
Das Ende der Zwillinge //2150 Zweitausendeinhundertfünfzig
Verschreiber des Tages: Betätigung statt Bestätigung
Verleser des Tages: Häschen statt Häschern
Auf geht’s! //2149 Zweitausendeinhundertneunundvierzig

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sommergetwitter //2350

  1. Pingback: Zeitumtwitterung //2459 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.