Sommergetwitter //2350

Nach mehrwöchiger Pause gibt es heute doch wieder einmal Tweets.
Voilà meine Tweets vom 19. Juni bis 1. Juli 2019.

Verschreiber des Tages: Geschellsaft statt Gesellschaft
In der alten Heimat sind es gerade mal 25°C.
Die neueste Quartalsstatistik
Verleser des Tages: Sechskantmutter statt Sechsfachmutter
Die Formel //2158 Zweitausendeinhundertachtundfünfzig
Verhörer des Tages: Error statt Terror
Verleser des Tages: Periode statt Perfidie
cis(n*pi) = 1
Versprecher des Tages: Erektromagnet statt Elektromagnet
Verleser des Tages: Spermagelder statt Spendengelder
Oktobrige Tweets //2157 Zweitausendeinhundertsiebenundfünfzig
Wieviele Gender gibt es? Ich habe hier auch noch einen Schwung gefunden. #Genderstudies
+abstei, anre, anstren, aufstei, befriedi, beruhi, beunruhi, drin, durchdrin, entsa, erre, fol, gewinnbrin, hän, herausra, ja, kla, klin, lie, lü, na, schwin, sen, sin, sprin, stei, tra, überwälti, verlan, vermö, verza, wie, zusammenhän, zwin
Verschreiber des Tages: Mitarbiter statt Mitarbeiter
Schon wieder ein #Vögelproblem: Ans Geländer gegriffen, voll rein in den Vogelkot.
Verleser des Tages: „A quarrel“ statt Aquarell
1000 binäre Jahre //2156 Zweitausendeinhundertsechsundfünfzig
Verhörer des Tages: obfuszieren statt obduzieren
Verleser des Tages: Beule statt Beute [gezeigt]
Da hänge ich ausnahmsweise mal Wäsche auf den Balkon. Schei?t mir ein Vogel drauf. Nein, heute bin ich nicht #gutZuVögeln.
RTFM //2155 Zweitausendeinhunderfünfundfünfzig
Sitze jetzt als #MissWetBlouse vor dem Schreibtisch.
Versprecher des Tages: Flanschbecken statt Planschbecken
Heiß, heiß, heiß .. gleich gibt es Eis!
MA oben ohne im Büro. Ich: Jetzt fühl ich mich aber overdressed. MA: Sie können sich uns ja anschließen, Fr Dr Nühm. Ich (öffne langsam obersten Blusenknopf): Oder Sie schließen sich mir an, (schließe Knopf wieder) und ziehen einen Rock an (lupfe meinen Rock ein paar Zentimeter).
+Sie sind inzwischen übrigens wieder manierlich gekleidet. Bloß ich kämpfe mit der Versuchung, mich nackt vor den Rechner zu setzen.
Verleser des Tages: Grafenrheinfeld statt Griechenland
Fernsehabende mit Breakpointe //2154 Zweitausendeinhundertvierundfünfzig
Heute abend ist wieder mal ein Potenzreihenansatz fällig. #DGL
Verschreiber des Tages: Kater statt Kalter
Cooooool down!
Je höher die Außentemperatur, desto voller der Serverraum.
Verleser des Tages: [wie ein] Fräulein statt Fähnlein [im Wind]
Park[en] //2153 Zweitausendeinhundertdreiundfünfzig
Heute ist es definitiv nicht (allein) meine Schuld, wenn die Männer um mich herum ins Schwitzen geraten.
+Nicht jeder findet einen Vorwand, sich in den #Serverraum zurückzuziehen.
Verhörer des Tages: Ratatouille statt Rotterdam
Ausgekippter Kaffeerest hat meine Tastatur nur leicht am Rand erwischt. #GlückImUnglück
Verleser des Tages: Dreckmaschinen statt Druckmaschinen
Bratwurst bei Blasmusik //2152 Zweitausendeinhundertzweiundfünfzig
Verschreiber des Tages: [es macht uns zu] Schafen statt schaffen
Verleser des Tages: Rügen statt Röntgen
Brennnesseln .. Dornen .. als würde er es darauf anlegen ..
Verhörer des Tages: köstlich statt christlich
Tweets mit dem Plus //2151 Zweitausendeinhunderteinundfünfzig
Vierte #Zecke2019: Innenseite linker Oberschenkel
Verleser des Tages: Harmonie statt Hegemonie
Das Ende der Zwillinge //2150 Zweitausendeinhundertfünfzig
Verschreiber des Tages: Betätigung statt Bestätigung
Verleser des Tages: Häschen statt Häschern
Auf geht’s! //2149 Zweitausendeinhundertneunundvierzig

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.