Ungekrönt //2335

Aus mehreren Gründen ist es sinnvoll, meinen diesjährigen Besuch bei Standort 4 vorzuziehen.
Eigentlich passt mir der Zeitpunkt gar nicht, denn in Kürze steht bereits eine andere Reise an. Den Besuch bis länger danach aufzuschieben, ist ebenfalls keine Option.
So mache ich mich denn heute Nachmittag auf den Hinweg, und morgen Abend wieder auf die Rückreise.

(Ich habe überlegt, ob ich noch etwas zu Corona schreibe, aber zumindest aktuell sehe ich das Thema noch ziemlich gelassen. Außerdem gibt’s in der Gegend von Standort 4 bisher – soweit bekannt – noch keinen Corona-Erkrankten, hier in $NichtImSauerland dagegen schon.)

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Ungekrönt //2335

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Corona wird nicht zu unterschätzen sein.
    Wenn Messen abgesagt und ganze Städte und Regionen gesperrt werden, ist es nicht trivial.
    Gottvertrauen wird uns hier nicht helfen.

    Gute Reise.

    Liken

  2. Wol Sche schreibt:

    Über den Coronavirus mache ich mir keine Sorgen mehr. Die Regierung hat alles im Griff. Der ehemalige Banklehrling und Fernunipolitologe Jens ist ein Gesundheitsexperte von Geblüt und wird das Kind schon schaukeln. Der Vizekanzler ist ein Finanzexperte von hohen Graden und so elegant, wie er Parteispenden aquiriert wird er Börsenturbulenzen handhaben. Nicht zu vergessen der Wirtschaftsminister in seiner Leibesfülle. Er ist mindestens so kompetent wie der wohlbeleibte Ludwig Erhard. Begänne Er Zigarren zu rauchen, Er würde als ein ganz Großer in die Geschichte eingehen. Zu guter letzt, entrückt über Allem thronend Angela, die Unvergleichliche. „Nun isser halt da“ wird sie über den Virus zu sagen wissen. Letztlich die irgendwie mitregierenden Grünen: „Kein Virus ist illegal!“ tönt es und Schuld sind die Unaussprechlichen. Wer in Hanau mitmordete, der ist Wegbereiter, mindestens. Es ist alles in Ordnung, gehen Sie weiter.

    Liken

  3. Pingback: Gezwitschertes //2440 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.