Frühlingsgezwitscher //2276

Am novemberlichen Ultimo versetzen wir uns zurück zum 23. März bis 2. April. Das ist der Zeitraum, aus dem meine folgenden Tweets stammen:

Verwechsler des Tages: emphatisch statt empathisch
Wer hat Erfahrungen mit Einrichtung oder Betrieb eines #Tor-#Servers? #Followerpower #Onion
Verleser des Tages: Eizellen statt Eiszeiten
Bewerbungseingang //2090 Zweitausendneunzig
Verhörer des Tages: „Fuck us“ statt „Focus“
Heute sind die quantenhomöopathischen Felder aber mal wieder besonders stark!
Pickeliger Jüngling versucht mit mir auf dem Weg zum Essen zu flirten. Hat anscheinend in Herrenduft gebadet. #Igitt
Verleser des Tages: Abiturienten statt Abonnenten
Wegen #Zeitumstellung ausnahmsweise zur Sicherheit Wecker gestellt. Hat uns prompt unmittelbar vor Abschluss unterbrochen.
Pole Position #SEMF //2089 Zweitausendneunundachtzig
Verhörer des Tages: Sperma statt Sperber
Oder in 7 Jahren Beziehung etwa einen Megameter, bzw. einmal längs durch die Republik.
Verleser des Tages: Sanierungsbeirat statt Seniorenbeirat
Ihr werdet euch noch nach der #Zeitumstellung zurücksehnen.
Er: „Auf der Skala zwischen 1 und 10 – wie sehr magst du Geschlechtsverkehr?“ – Ich: „42“ #OutOfRange #DieAntwort
Verschreiber des Tages: Kompott statt Kompost
Verleser des Tages: Herrenhaltung statt Hennenhaltung
Twitteritis //2088 Zweitausendachtundachtzig
Schwächeanfall beim Morgenritt. #Kreislauf #Blutdruck
Here cums the sun .. Ich hatte während des Winters mit den längeren Röcken ganz vergessen, wie es ist, wenn Männer mir auf die Beine schauen.
Verschreiber des Tages: [das Meeting] file statt fiel [aus]
Wenn die zu öffnende Schrödingerkiste zur Büchse der Pandora wird.
Verleser des Tages: arabisch statt akribisch
Chef hat mir sexy halterlose Strümpfe von der Geschäftsreise mitgebracht. #Outdoor-Saison, du kannst kommen!
Verschätzt und verkostet //2087 Zweitausendsiebenundachtzig
Verschreiber des Tages: beindruckend statt beeindruckend
Dieses ewige #Brexit-Hin-und-Her nervt. Na, was denn nun?
Verleser des Tages: Unicode statt Unholde
Da sind sie, die 2^(3^2) = (2^3)^3 Follower!
Kein Ausweg //2086 Zweitausendsechsundachtzig
So. Präsentation ist fertig. Zumindest für den #Girlsday reicht sie.
+Ein paar weitere Änderungen kann dann das Marketing demnächst noch machen. Ich schreibe ihnen eine Liste.
+In die Therme zu gehen lohnt sich aber jetzt nicht mehr. Irgend ein andermal finde ich schon Gelegenheit.
49 63 68 20 62 69 6E 20 64 69 65 20 48 65 78 65 2E
Verschreiber des Tages: Komplott statt Komplett
Verleser des Tages: Volkshelden statt Volksleiden
Hurra! Girls‘ Halleluja! Day Hosianna! #GirlsDay //2085 Zweitausendfünfundachtzig
#Frusttweet
War schon so lange nicht mehr schwimmen. Hätte wieder mal große Lust darauf.
Verleser des Tages: Utopia statt Uropa
Undecentum //2084 Zweitausendvierundachtzig
Versprecher des Tages: Fluch statt Flug
Unwetter. Graupelschauer. Gewitter. Aber ich sitze trocken im Warmen.
RT if you’re horny.
Heute ist #MariäVerkündigung, also in exakt #9Monaten Weihnachten.
Verleser des Tages: Blogparaden statt Biographien
Wochenendbesuch //2083 Zweitausenddreiundachtzig
Verschreiber des Tages: Mehrweststeuer statt Mehrwertsteuer
4D 69 74 20 68 69 72 6E 6C 69 63 68 65 6E 20 47 72 FC DF 65 6E
Verleser des Tages: Frauentoilette statt Frauenquote
Verhörer des Tages: Folterabend statt Polterabend
Bin übrigens angenehm überrascht vom #Wochenendbesuch.
Verleser des Tages: Krampfadern* statt Kampfhandlungen
Miau! Eine #Blogparade zum #Feminismus //2082 Zweitausendzweiundachtzig

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frühlingsgezwitscher //2276

  1. Pingback: Astrotweeting plus Sonderausgabe //2400 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.