Ungeladene Gäste //2247

Für heute haben sich kurzfristig Behördenmitarbeiter für ihren Besuch angekündigt. Es geht um die Prüfung und Zulassung eines unserer Produkte.
Da Ulrich krankgeschrieben, Jason unabkömmlich in Standort 6, und Carsten geschäftlich außer Haus, bleibt es aus dem (technischen) Management allein an mir hängen, mich mit diesen Behördenmitarbeitern abzugeben.
Theoretisch könnte ich Joachim oder Herrn Kleiter dazubitten, aber das wäre höchstens zur moralischen Unterstützung. Thematisch können sie nichts beitragen.

Ob ich heute Nachmittag zu meinem freitäglichen Wohnungsputz komme, ist fraglich. Wenigstens etwas Gutes.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ungeladene Gäste //2247

  1. ednong schreibt:

    Ich bedauere dich schon mal 😉

    Und orakle mal : du schaffst das schon.

    Gefällt 1 Person

  2. keloph schreibt:

    übel, aber die andere seite kann süss schmecken.

    Like

  3. Plietsche Jung schreibt:

    Warum sollte das nicht klappen?

    Like

  4. Pingback: Die drei Bürokrazien //2249 | breakpoint

  5. Pingback: Ungerader Ultimo (sowie Tweets) //2390 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar