Tweetrecycling //2194

Aufgrund des Urlaubs hinkt meine Blogveröffentlichung der gebrauchten Tweets der Twitterveröffentlichung wieder um ein etwa Dreivierteljahr hinterher. Hier seht ihr also meine Tweets vom 20. bis 30. November 2018.

.waitfor(summer); //seufz
Verleser des Tages: Ekelschimmel statt Edelschimmel
Nächster größerer #Milestone auf meiner persönlichen #Roadmap in 19 Tagen. #Countdown 19 = 0x13 = DC3 = XIX = 10011
Verdammt, ich Schussel! Wieder mal versehentlich Milch ins Kaffeepulver geschüttet.
The Blog Must Go On //2003 Zweitausenddrei
Wie haltet ihr’s normalerweise mit den Mitarbeitergesprächen? #Umfrage [Gar nicht|Ende des Jahres|Einmal pro Jahr irgdwann|Öfter]
Verschreiber des Tages: ermannt statt ermahnt
Manchmal schon erstaunlich, was man in einem Mitarbeitergespräch erfährt.
Feminismus ist ein totes Pferd, das nur noch von Leichenschänderinnen geritten wird.
Nächster größerer #Milestone auf meiner persönlichen #Roadmap in 20 Tagen. #Countdown 2^2*5 = 0x14 = DC4 = XX = 10100
Verleser des Tages: Mutterschaft statt Mittäterschaft
Keybenotet //2002 Zweitausendzwei
SESSION_BEGIN
+SESSION_END
Verschreiber des Tages: süßlich statt südlich
Nächster größerer #Milestone auf meiner persönlichen #Roadmap in 21 Tagen. #Countdown 3*7 = 0x15 = NAK = XXI = 10101
Verleser des Tages: [mögliche] Erkältung statt Erklärung
Der Anstand des Anstehens //2001 Zweitausendeins
Bierrassismus ist, wenn man nur Weißbier trinkt, und dunkles Bier ablehnt.
Verschreiber des Tages: ungezogen statt umgezogen
Doofer Edge! Noch nicht mal ein vernünftiger DOM Explorer.
Nächster größerer #Milestone auf meiner persönlichen #Roadmap in 22 Tagen. #Countdown 2*11 = 0x16 = SYN = XXII = 10110
Verleser des Tages: Krankenkassen statt Kosakenzipfel
Sdummel //2000 Zweitausend
Nächste Geschäftsreise erfolgreich verhindert.
Verschreiber des Tages: Hambug statt Hamburg
Ich habe es immer noch nicht ganz verinnerlicht, dass manche Personen sachlichen Argumenten nicht zugänglich sind.
Wer seinen Arbeitgeber vor den Kopf stößt, braucht sich nicht über ein mieses #Arbeitszeugnis zu wundern.
Nächster größerer #Milestone auf meiner persönlichen #Roadmap in 23 Tagen. #Countdown 23 = 0x17 = ETB = XXIII = 10111
Verleser des Tages: MINT-Fächer statt Mint-Farben
Listen Mode //1999 Neunzehnhundertneunundneunzig
Nächster größerer #Milestone auf meiner persönlichen #Roadmap in 24 Tagen. #Countdown 2^3*3 = 0x18 = CAN = XXIV = 11000
Verleser des Tages: Zuckerbrot statt Zuckerberg
Noch immer Kreislaufbeschwerden.
Verschreiber des Tages: Analss statt Anlass
Nächster größerer #Milestone auf meiner persönlichen #Roadmap in 25 Tagen. #Countdown 5^2 = 0x19 = EM = XXV = 11001
Verleser des Tages: „Block Friday“ statt „Black Friday“
Nun will der Lenz uns twittern //1998 Neunzehnhundertachtundneunzig
Noch ganz entspannt einen Kaffee trinken, bevor das Wochenende beginnt.
Verhörer des Tages: Grölemaier statt Grönemeyer
Wer an die Finanzierbarkeit eines bedingungslosen Grundeinkommens #BGE glaubt, glaubt auch an ein Perpetuum mobile.
Nächster größerer #Milestone auf meiner persönlichen #Roadmap in 26 Tagen. #Countdown 2*13 = 0x1A = SUB = XXVI = 11010
Verleser des Tages: „Science Fiction“ statt „Sundance Film“
Wiederbelebungsversuch //1997 Neunzehnhundertsiebenundneunzig
Nächster größerer #Milestone auf meiner persönlichen #Roadmap in 27 Tagen. #Countdown 3^3 = 0x1B = ESC = XXVII = 11011
Verhörer des Tages: IT-Chef statt „ein T-Shirt“
Eine Runde virtuelle Domonosteine für alle!
Verleser des Tages: Hirnrichtung statt Hinrichtung
Hat mich jemand vermisst? [Und wie!|Bisschen|Gar nicht|Du warst weg?]
Von Knoten und Blümchen //1996 Neunzehnhundertsechsundneunzig
Verschreiber des Tages: denkbar statt dankbar
Verleser des Tages: Telemedizin statt Tiermedizin
Dress for Success //1995 Neunzehnhundertfünfundneunzig

Werbeanzeigen

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.