Ritornati #breakpointUrlaub2019 //2190

Wir sind zwar schon seit Freitag wieder im Lande, aber ich habe es seither nicht geschafft, mich um mein Blog zu kümmern. Am Samstag mussten wir gleich in die alte Heimat zur Geburtstagsfeier meiner Mutter, und gestern haben wir uns dann erst mal aklimatisiert (war dringend nötig!).

Jetzt beginnt schon wieder eine ganz normale Arbeitswoche, in der ich mich in der Firma erst mal wieder auf den aktuellen Stand bringen muss, und einige Arbeiten nachzuholen sind.

Was den Urlaub betrifft, so brauche ich noch ein wenig Zeit, meine Gedanken zu ordnen und bloggeeignet zu digitalisieren.
Gebt mir noch ein paar Tage, um mich wieder einzufinden. Vorläufig werde ich noch nicht im gewohnten Rhythmus bloggen.

OT ist mir gerade aufgefallen, dass der heutige Beitragsindex ein Annegramm der Jahreszahl ist – die drei letzten Ziffern sind sogar eine zyklische Permutation.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ritornati #breakpointUrlaub2019 //2190

  1. bpmkuhmkuh schreibt:

    Hoffe der Urlaub war, schön und entspannend

    Gefällt 1 Person

  2. Christian_who schreibt:

    Du hast mir gefehlt, Anne.

    Gefällt 1 Person

  3. Pendolino70 schreibt:

    Ich freue mich auf deinen Imput

    Liken

  4. keloph schreibt:

    Willkommen zurück. Sortier dich fix.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.