Ciao! //2189

Obwohl wir erst morgen in den Urlaub aufbrechen, verabschiede ich mich schon heute. Morgen früh habe ich keine Zeit mehr, könnte höchstens einen Eintrag vorplanen. Aber das bringt nichts.

Das Blog pausiert also vorläufig.
Ich gehe davon aus, dass wir im Hotel WLAN haben, und eigentlich sollte ich zwischen dem ganzen Dolcefarniente genug Zeit haben, gelegentlich mal hier oder bei Twitter vorbeizuschauen. Ich möchte aber nichts versprechen, was mich vielleicht unter Druck setzen könnte. Ich will den Urlaub ganz entspannt angehen, und nach Lust und Laune, ohne Verpflichtungen verbringen. Der Tageslauf im Urlaub ist halt doch so ganz anders als der Alltag daheim, bei dem ich es gewohnt bin, mich meist gleich früh am Morgen um das Blog zu kümmern.

Wenn wir wieder zurück sind, werde ich mich wohl spätestens wieder melden.
Bis dahin gehabt euch wohl!

Werbeanzeigen

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Ciao! //2189

  1. noch1glaswein schreibt:

    Schönen Urlaub – es gibt wahrlich wichtigeres als einen Blog 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. mijonisreise schreibt:

    Gute Reise und einen schönen Urlaub 🍀

    Gefällt 1 Person

  3. Christian_who schreibt:

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Genießt es !

    Gefällt 1 Person

  4. bpmkuhmkuh schreibt:

    schönen Urlaub
    kümmere dich gut um deinen Man

    Gefällt 1 Person

  5. keloph schreibt:

    schönen, erholsamen urlaub!

    Liken

  6. blindfoldedwoman schreibt:

    Schönen Urlaub und viel Geduld mit Deinem Mann.😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.