Never Change A Winning Team //2186

Seit 6 Jahren verheiratet. Und immer noch sind wir glücklich zusammen.

Wenn ich es recht bedenke, so sind wir sogar das glücklichste Paar, das ich kenne. Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich nur sehr wenige Paare gut genug kenne, um das beurteilen zu können.
Wie verbringen immer noch gerne unsere knappe Freizeit zusammen. Wir haben immer noch häufig fulminanten Sex. Wir fühlen uns immer noch wohl miteinander.

Das Erfolgsgeheimnis einer glücklichen Ehe liegt in einer ausgewogenen Kombination aus Gemeinsamkeiten und Unterschieden. Die Gemeinsamkeiten begründen ein stabiles Fundament, während die Unterschiede für den Reiz der wechselseitigen Anziehung sorgen.


Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Never Change A Winning Team //2186

  1. keloph schreibt:

    das freut mich ganz ehrlich für euch. den wettbewerb, wer glücklicher ist, lasse ich aber nicht bleiben. übrigens habe ich jetzt 5 1/4 jahre 🙂 herzlichen glückwunsch zum hichzeitstag.

    Gefällt 1 Person

  2. Christian_who schreibt:

    Ich kann hier von 40 glücklichen Jahren berichten 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. ednong schreibt:

    Glückwunsch – und auf weitere glückliche Jahre Euch.

    Gefällt 1 Person

  4. Pendolino70 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch 😊!

    Gefällt 1 Person

  5. Mia schreibt:

    Ui, jetzt beginnt das „verflixte 7. Jahr“.

    Like

  6. Flo(h) schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich über jede gelungene Beziehung und Ehe!
    Das mit Gemeinsamkeiten und Unterschieden kann ich nur unterschreiben!
    Daher kann ich nur wünschen: „Genießt Euch!“

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Vorurlaubsgetwitter //2369 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar