Auf geht’s! //2149

Ziemlich kurzfristig habe ich mich entschlossen, meinen diesjährigen Besuch bei Standort 5 hinter mich zu bringen.
Hier ist morgen Feiertag, dort nicht. Der Zeitpunkt passt also wunderbar.
Carsten ist durch die Fahrradtour in Rückstand geraten, und nutzt den Feiertag lieber, um einiges aufzuarbeiten, zumal er vor nicht allzu langer Zeit erst bei Standort 5 war.

Heute Nachmittag geht es los, eine Hotelübernachtung, morgen dann dort im Betrieb, bevor es abends schon wieder zurückgeht.
Ihr werden meine Abwesenheit kaum bemerken, da ich morgen am Feiertag vermutlich eh nicht gebloggt hätte.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Auf geht’s! //2149

  1. Leser schreibt:

    Tja, hier ist kein Feiertag, deshalb wäre mir das Fehlen eines Blogeintrags durchaus aufgefallen (ich hätte mich aber dann wohl daran erinnert, dass in den rückständigeren* Bundesländern bestimmt irgend ein Feiertag sein muss).

    *) rückständig, weil religiös…

    Like

  2. ednong schreibt:

    Diese Feiertage immer …
    Da hier kein Feiertag ist, freue ich mich auf deinen Besuch 😉

    Like

  3. thrillerbraut schreibt:

    HIER ist KEIN Feiertag!
    Also von daher …

    Like

  4. Pingback: Sommergetwitter //2350 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar