Schon wieder Blogpause //2118

Eine kombinierte Privat- und Geschäftsreise steht bevor.
Heute Abend geht es los. Voraussichtlich kommen wir am Montag Abend wieder zurück.

Ich habe heute noch einiges zu erledigen. Erstens muss der Betrieb hier weiterlaufen, auch wenn Carsten und ich nicht da sind. Dafür sind einige Planungen und Arrangements nötig. Zweitens sind noch ein paar Dinge für die Reise vorzubereiten. Drittens schließlich muss ich die Hausarbeit, die ich sonst am Freitag Nachmittag erledige, noch heute irgendwie dazwischenschieben – zumindest so grob.

Wenn alles klappt, wie vorgesehen, werde ich am Dienstag wieder bloggen – vielleicht ein wenig später als gewohnt – mal sehen.

Bis dahin – gehabt euch wohl!

Werbeanzeigen

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Schon wieder Blogpause //2118

  1. keloph schreibt:

    habt spass UND erfolg in dieser kombi.

    Gefällt 2 Personen

  2. Plietsche Jung schreibt:

    Ist ja nicht so lang 😊
    Mach’s gut!

    Gefällt 1 Person

  3. Christian_who schreibt:

    Gute Reise und viel Erfolg.

    Gefällt 1 Person

  4. ednong schreibt:

    Na dann: angenehme Reise.

    Gefällt 1 Person

  5. Pendolino70 schreibt:

    Einen schönen Kurzurlaub 😊

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.