May The Search Be With You //2114

Bevor ich wieder die Suchbegriffe der letzten Wochen aufliste, möchte ich einige Hinweise zu Protokoll geben:
Google hat inzwischen einen Fehler im Performance Report gefixt, so dass ich die aufgelaufenen Begriffe wieder auf zeitsparendere Weise durchgehen kann.
Bei WordPress dagegen (das hat jetzt aber nichts mit den Suchanfragen zu tun) habe ich seit über einer Woche das Phänomen, dass keine Pingbacks gesendet werden. Mittlerweile stehen da zwanzig bis dreißig Links aus. Mich ärgert das, weil es zu unerwünschten Inkonsistenzen führt. Sonst wäre BTW die Marke von 2^5 * 3^2 *5^3 Kommentaren bereits ein paar Tage früher übersprungen worden.
Möge die Macht mit euch sein!
(Good bye, Chewbacca!)

„blog strumpfhose“
Im Winter schon, im Sommer nicht.

„duzen“
Während ich das Du in Social Media für völlig selbstverständlich halte, nutze ich IRL für mir nicht näher oder nur rein beruflich bekannte Personen das Sie.

„omas schmutziger schlüpfer story“
Erst recht ein Grund, den Schlüpfer über den Strapsen zu tragen, statt drunter.

„erdmagnetfeld umpolung“, „magnetfeld erde umpolung“, „erdmagnetfeld“
Auch wenn mein Vorschlag zur Sammlung der Monopole natürlich nur ein Aprilscherz war, ist die Bedrohung durch eine bevorstehende Umpolung real.

„coiffieren“
Ich ziehe coitieren vor.

„wie ein essener frauenarzt zu einer unerwarteten tochter kam“
Das weiß ich nicht.

„mixer joaquin panis“
Panem et circenses?

„schriftlich addieren mit komma“
Die Dezimaltrennzeichen müssen jeweils exakt untereinander stehen.

„undecentum“
Eins von Hundert weggenommen, bleiben 99.

„glied eines mannes“
Dient der Eingliederung.

„höchste stimmlage 7 buchstaben“
Falsett.

„schniblo tag lied“
Zum pi-Tag hatte ich schon Lieder getextet. Aber auf Schnitzel reimt sich nur Witzel.

„geschenke halbjährigen beziehung“
Je länger die Beziehung andauert, desto unwichtiger werden halb- und ganzjährige Erinnerungstage.

„feminismus förderung“
Ganz im Gegenteil!

„wordpress altersabfrage“
Habe ich noch nicht erlebt.

„orientalische brautkleider“
Die sollten für Bauchtanz optimiert sein.

„projekt breakpoints“
Ach ja, ich bin verantwortlich für mehrere Projekte.

„trotz übernachtung keine annäherungsversuche“
Das ist dann natürlich schon frustrierend.

„männerdominierende berufe“
Ich hoffe ja mal, dass „männerdominierte berufe“ gemeint war.

„chips ungarisch rezeptur geändert“
Entweder habe ich mich an das neue Rezept gewöhnt, oder sie haben es wieder rückgängig gemacht.

„ungelernte arzthelferin“
Für die einfachsten Aufgaben dürfte keine mehrjährige Ausbildung nötig sein, sondern eine gründliche Einarbeitung ausreichen.

„riss im raum zeit kontinuum“
Ein Riss ist keine Träne.

„eiszeit kommt“, „kleine eiszeit kommt“, „eiszeit 2030“
Wo ich doch so verfroren bin!

„alien signale“
Die wären doch schon uralt, bis sie hier ankommen.

„vorteile einer beziehung“
Da gibt es schon einige.

„thomas der ungläubige namenstag“
Ist am 3. Juli.

„kaufland puppenwagen“, „kaufland wc sitz“
Kann sein, dass es da welche gibt.

„veraltet peinlich“
Genant.

„tante irma“
Ist eine Allegorie für die Monatsblutung.

„hilbert raum“
Ist ein mathematischer Raum, in dem Funktionen die Elemente sind. Und ich lese auch nach zwanzig Jahren immer noch Hilber-Traum.

„notbehelf“
Ersatz.

„schnellstricknadeln“
Stricknadeln sind ein seltener Anwendungsfall, bei dem länger nicht gleich besser ist.

„pissoir privathaushalt“
Kommen privat eigentlich nicht vor. Bidets hierzulande auch nur selten.

„plietsch platsch“
Plutsch!

„dekolleté englisch“
Cleavage.

„dietmar wischmeyer homöopathie“
Kenn ich nicht. Homöopathie ist Schwachsinn, um leichtgläubigen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen – auch wenn diese besonders gut auf Placebos ansprechen.

„waschtermin“
Dafür brauche ich keinen Termin.

„katzentanzlied text kindergarten“
.. kommt ein Kater zu der Katze: „Komm und reich mir deine Tatze“ ..

„mitnimmst“
2. Person Singular Indikativ Präsens Aktiv von mitnehmen.

„catcalling bedeutung“
Das Ansprechen einer unbekannten Frau auf öffentlicher Straße.

„was ist ein dom?“
Eine große Kirche. Was der genaue Unterschied zu einer Basilika oder einer Kathedrale ist, weiß ich aber auch nicht.

„sex geheimnisse mit tante geschichte“
Na, sollten dann doch auch geheim bleiben. Oder nicht?

„wordpress funktioniert nicht mehr“
Bei mir schon. Obwohl mir da durchaus schon Fehler aufgefallen sind.

„eigendrehimpuls“
Spin.

„darknet bdsm“
Falls ich mir tatsächlich einen Tor-Server einrichte, dann ganz bestimmt für andere Zwecke.

„fehlschlag englisch“
Failure.

„altgriechischer philosoph 5 buchstaben“
Plato.

„missgeschick“
Malheur.

„galaktoboureko vorbereiten“
Bitte nicht mit Schokosauce o.ä. verschlimmbessern!

„altcomputer ankauf“
Interessiert mich nicht.

„tante will neffe bumsen“
Falsch dekliniert. Neffe muss in den Akkusativ.

„zuhälter methoden“
Zueinander zu halten, ist wichtig.

„dank an die väter“
Das muss auch mal sein.

„fahrradhelm tragen“
Lässt sich im Winter kaum mit einer wärmenden Kopfbedeckung kombinieren.

„real markt zerschlagung“
Leider ist es oft real, dass Märkte ohne vernünftigen Grund zerschlagen werden.

„hexadezimalsystem“
Zahlenstellenwertsystem mit der Basis 16.

„intensivstation männerschnupfen“
Das dürfte schon übertrieben sein. Ein klein wenig.

„penis grabschen“
Mach ich nur ganz zart.

„kein bildliches vorstellungsvermögen“
Das kommt vor.

„gomische buchstaben“
Vielleicht Comic Sans?

„et voilà“
Und siehe da!

„hüpfball“
Da gibt es diese Gummibälle oder Flummis, aber auch große Bälle zum Draufsetzen mit Handgriffen.

„ungezogenheit“
Frechheit, Dreistigkeit, Unverschämtheit.

„urlaub emu point“
Der Punkt wäre irgendwo in Afrika. Dann dort gibt es Emus.

„ins waschbecken urinieren“
Gar nicht so wenige Männer machen das angeblich, weil es von der Höhe besser passt als das WC.

Werbeanzeigen

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.