Kurze Unterbrechung //2104

Letztes Jahr waren wir über Ostern erst bei Standort 3 gewesen, dann bei meinen Eltern.
Heuer wollten wir das ursprünglich ähnlich durchführen, und noch einen Besuch bei Standort 5 anhängen, haben aber jetzt doch umdisponiert. Um zu Standort 5 zu kommen, ist ein Flug notwendig. Aus logistischen Gründen wäre das umständlich mit dem Auto geworden. Unter anderem deshalb haben wir die Besuche erst einmal verschoben, und bleiben hier in der Gegend. Bei meinen Eltern sind diese ganzen Feiertage eh immer so kirchganglastig. Das muss nicht sein.

Ich möchte an diesem verlängerten Wochenende mal den Kopf freikriegen, habe mir vorgenommen, vier Tage lang mal nicht zu arbeiten. Keine Verpflichtungen, und das Blog pausiert so lange auch. Das heißt nicht, dass ich während dieser Pause gar nicht online gehe, aber ich möchte meine Internetnutzung vorübergehend – zu Gunsten des Real Lifes – reduzieren.
Mir fehlt der Schwung, und ich fühle mich erschöpft und ausgepowert.
Ein paar Tage auszuspannen wird Carsten und mir guttun. Kürzlich hat es nicht mit dem Thermalbadbesuch geklappt, vielleicht holen wir beide (oder ich allein) das in den nächsten Tagen nach.

Euch allen wünsche ich schöne Eiertage!

Werbeanzeigen

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Kurze Unterbrechung //2104

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Genießt das lange Wochenende.
    Ich pflege meinen Heuschnupfen und werde die Außenwelt meiden.

    Gefällt 1 Person

  2. Dieter schreibt:

    Ich wünsche dir ein erholsames langes Wochenende
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

  3. Achtung schreibt:

    Da sind dann wieder nur wabbelige Menschen. Nimm dich in Acht!

    Liken

  4. Feministische Außenpolitik schreibt:

    Ist frau eigentlich stolz auf so Karfreitagstweets?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.