Tweetellibum //2070

Tweets gefällig? Hier sind meine vom 1. bis 11. Juni 2018.

Verschreiber des Tages: „color:block;“ statt „color:black;“
Verleser des Tages: Periode statt Panade
Der Hacker //1874 Achtzehnhundertvierundsiebzig
Verwechsler des Tages: Parthenon mit Pantheon
Und noch was #Anzügliches: Ein Gewitter
Da ist jetzt endlich mal Wetter, um Haut zu zeigen, aber ich hab ein Pflaster am Knie und einen Bluterguss am Oberarm.
[X] Blut, [X] Schweiß, [ ] Tränen
Verleser des Tages: Fähigkeit statt Flüssigkeit
breakpoint’s Wayback Archive #29 //1873 Achtzehnhundertdreiundsiebzig
Es gibt so Tage, da würde man am liebsten den Skip-Button drücken.
In jedem Gender steckt ein Ende.
Verhörer des Tages: Killerin statt Kielerin
Verleser des Tages: Fandango oder Fantomas statt Tango_Fanboi
Was Männer wollen //1872 Achtzehnhundertzweiundsiebzig
Allzu vielen Personen ist inzwischen ein gesundes Empfinden für Verhältnismäßigkeiten völlig abhanden gekommen.
Verhörer des Tages: fuck statt fun
Chef heute wieder mal unausstehlich. Pünktlich alle vier Wochen.
Verleser des Tages: onaniert statt organisiert
Neunte #Zecke2018: rechter Fußknöchel, Innenseite. Keine Ahnung, wo ich die herhabe. In den letzten Tagen war ich kaum in der freien Natur.
Beyond aller Enttäuschung //1871 Achtzehnhunderteinundsiebzig
Immerhin verzichtete der Chef auf Krawatte und Anzugjacke. Das kommt in der Firma auch nicht oft vor.
Führungskräftemeeting ist nie ein Vergnügen. Aber bei dieser Hitze ist es erst recht grausam.
Verschreiber des Tages: demontiert statt demonstriert
Man kann „Geschlecht“ nicht ohne „echt“ schreiben.
Verleser des Tages: Schwelgen statt Schweigen
Qué será, será //1870 Achtzehnhundertsiebzig
Wenn ich einen Computer repariere, sage ich ja auch nicht bewundernd zu ihm: „Wow, was hast du aber für eine schicke Graphikkarte!“
Verhörer des Tages: Dreck statt Track
Danke für die Besserungswünsche. Ich werde mich bemühen.
Verleser des Tages: Zeitalter statt Zweiteiler
Deep Cut //1869 Achtzehnhundertneunundsechzig
Normalerweise hing neben der Bürotür ein Schild mit den Namen der Mitarbeiter in alphabetischer Reihenfolge. Eine Ausnahme wurde gemacht bei dem Raum, den sich Herr Popp und Herr Zimmer teilten.
Verleser des Tages: masturbiert statt miniaturisiert
Vorteile einer Beziehung //1868 Achtzehnhundertachtundsechzig
Verleser des Tages: Lattensteuer statt Latrinensteuer
#Wiedervereinigung „Du hast abgenommen.“ – „Ach .. meinst du?“ – (greift mir an die Brust) „Definitiv ja.“
Verhörer des Tages: Schweinehen statt Scheinehen
Ich hoffe mal, dass es bei 80 Stunden #unbemannt bleibt.
Also kauf ich mir immer die Stangen mit Salz und kratz den Überschuss runter. #SolaDosisFacitVenenum
Mit dem Sexismus ist es wie mit dem Salz auf der Laugenstange: Ganz ohne schmeckt’s fade, aber zu viel ist auch nicht bekömmlich.
Übrigens jetzt schon 76 Stunden #unbemannt. Aber ein Ende ist abzusehen.
Verleser des Tages: Nachteule statt Nachteile
Googliges //1867 Achtzehnhundertsiebenundsechzig
Inzwischen bereits 2^3 * 3^2 Stunden #unbemannt.
So sauber war meine Küche schon lange nicht mehr. Seit 2^3^2 Stunden #unbemannt
Sein Flug gecancelt. Another lonely night. Seit 59 Stunden #unbemannt.
Habe heute mehr Zeit, als ich erwartet hatte. Mache jetzt im Büro Feierabend. Hausarbeit wartet. Und seit 57 Stunden #unbemannt.
Verschreiber des Tages: „er gibt“ statt ergibt
Verleser des Tages: Spam statt Spain
Brückentag. Nicht viel los. Ich halte im Büro die Stellung.
Das Körbchen //1866 Achtzehnhundertsechsundsechzig

Werbeanzeigen

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.