Bis dann! //2021

Heute ist der kürzeste Tag des Jahres. Der Winter beginnt um 23:23 UTC+1 Uhr, meine Blogwinterpause schon mehrere Stunden früher.

Also wünsche ich euch allen bereits jetzt frohe, geruhsame Feiertage, einen rutschig-guten Jahreswechsel sowie ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2019.
Habt eine schöne Zeit!

Vielleicht melde ich mich gelegentlich auf Twitter.

Werbeanzeigen

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Bis dann! //2021

  1. Athropos schreibt:

    Schöne Weihnachten und guten Rutsch.

    „Bis dann//2019“ wäre der ideale Titel gewesen 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. keloph schreibt:

    gleiches für dich, und ich freu mich jetzt schon auf das frühere hellwerden 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Plietsche Jung schreibt:

    Der Frühling kommt….ganz sicher!

    Ich freue mich auf Weihnachten und auf ein besseres Jahr 2019.

    Ne gute Zeit für Dich, für Euch und frohe Weihnachten 🤶 🎅

    Gefällt 2 Personen

  4. ednong schreibt:

    Man sind die hier alle früh wach. Dann genieße mal euren Urlaub und Weihnachten. Und rutsche gut, auch ins Neue Jahr.

    Gefällt 2 Personen

  5. Dieter schreibt:

    Ein schönes erholsames Weihnachten mit gutem Start in ein schönes neues Jahr 2019 wünsche ich Dir/Euch
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 2 Personen

  6. claudius2016 schreibt:

    Von mir auch die besten Jahresendzeitwünsche!

    Gefällt 1 Person

  7. Pendolino70 schreibt:

    Man sieht sich drüben auf Twitter! Wenn nicht, schon mal frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 😁

    Gefällt 1 Person

  8. Pingback: Twittereien vor dem Jahreswechsel //2218 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.