Dahemm is dähemm #breakpointUrlaub2018 //1922

Da bin ich wieder aus dem Urlaub zurück.
Schönes Hotel mit weitläufiger Parkanlage. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Allerdings war die Auswahl nicht ganz so reichhaltig, wie wir uns das gewünscht hätten. Wir vermissten auch eine Strandpromenade.
Vor allem Carsten verwandelte sich aufgrund der Sonnenstrahlungsexposition in eine PoC (er wird sehr schnell braun, während ich mir im Wesentlichen meine vornehme $Heimatlandkreis-Blässe erhalte). Ich dagegen wurde eher zum Sams mit roten Punkten von Mückenstichen. Carsten blieb von diesen Viechern weitgehend verschont, was er wieder kommentierte, dass er als rüsselndes Insekt auch lieber mich stechen würde. Insbesondere mein Rücken ist völlig verkratzt.
Unbeschwerter Sommer, heftige Winde – Odysseus meets Mamma Mia.
Mehr Einzelheiten gibt es vielleicht ein andermal.

Ich möchte vorerst das Blog nur so halb laufen lassen, vielleicht jeden zweiten Tag ein Eintrag, bis ich mich wieder in den Alltag gefunden habe.


Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Dahemm is dähemm #breakpointUrlaub2018 //1922

  1. Leser schreibt:

    Na dann willkommen zurück im heimatlichen Blogland!
    Für Auschfrei wären das ein oder andere Thema zusammengekommen in letzter Zeit. Zumindest hab ich so einiges vernommen, aber mach mal ganz in Ruhe…

    Like

  2. MartinTriker schreibt:

    Die Mücken hier sind merkwürdig. Sonst wird immer meine Frau zerstochen oder die Kinder. Diesmal bin ich dran.

    Like

  3. claudius2016 schreibt:

    Moin aus dem Norden und willkommen zurück! Bei uns ist immer Antibrumm im Gepäck, da kommt keine Mücke in die Nähe…

    Like

  4. ednong schreibt:

    Och,
    ich hätte ganz vorsichtig deinen Rücken geschubbert, wenn es zu soll gejuckt hätte …
    Willkommen zurück.

    Gefällt 2 Personen

  5. Pingback: Anhaltend galaktische Tweets am #Handtuchtag //2129 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar