Wildgeparkt //1850

Für gestern war schon länger ausgemacht gewesen, dass Carsten mit Verena und den Kindern einen Ausflug in den nicht allzu weit entfernten Wildpark machen wollte. Ich konnte diesen Tag ganz gut anderweitig gebrauchen, um in Ruhe zu arbeiten, so dass es mir war ganz recht war, dass Carsten nicht darauf bestand, dass ich mitkam.
Die Wetteraussichten waren zwar teilweise regnerisch gewesen, aber aufgeschoben hätte für die Unternehmung wohl auch aufgehoben bedeutet. So hatte die Wettervorhersage immerhin den Vorteil, dass der Wildpark nicht zu voll werden würde, und bis weit in den Nachmittag hielt sich sogar die Sonne.

Ich kam recht gut weiter mit meiner vorgesehenen Agenda.
Carsten kam am frühen Abend zurück, und hatte mir Kuchen aus dem Café, wo sie eingekehrt waren, mitgebracht.

Er erzählte, dass die Kinder so müde geworden seien, dass beide auf der Rückfahrt im Auto eingeschlafen seien. Ein Pferd habe Sophie’s leuchtend rosa T-Shirt erwischt und darauf herumgebissen. Sie habe geschrien, bis es endlich wieder losgelassen habe. Jetzt hat das T-Shirt ein Loch. Niklas wäre fast in einen Wassergraben gefallen, und habe einen Socken verloren.
Es scheint ein erlebnisreicher Tag gewesen zu sein. Carsten hat einige Fotos gemacht, aber die schauen wir uns ein andermal an.

Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wildgeparkt //1850

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Kann Spass machen 😁

    Gefällt mir

  2. Pingback: Getwitter im Mai //2046 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.