Blog.suspend(); //1818

Da ich in den nächsten Tagen verreist bin (ist schon länger geplant gewesen, so dass ich trotz geänderter Arbeitspriorisierung nicht verschieben konnte) gibt es eine kleine Blogpause, so dass wir uns voraussichtlich erst wieder nach Ostern lesen. Ich gehe davon aus, dass meine Abwesenheit wieder neuen Blogstoff liefert.

Heute bin ich noch damit beschäftigt, verschiedene Teildokumente in eine definierte Form zu bringen.
Außerdem will ich nachher doch wieder einmal ins Nerdtopia, um zu schauen, wie meine Mitarbeiter (sofern nicht bereits im Osterurlaub) vorankommen. Ich bin ja immer noch für sie zuständig und verantwortlich, auch wenn ich meine Aufmerksamkeit ihnen gegenüber derzeit reduziert habe.
Dann ist mir noch eine unvorhergesehene Arbeit dazwischen gekommen, die ich wirklich gerne noch heute fertig bekommen möchte.
Am Spätnachmittag haben Carsten und ich vor, uns auf den Weg zu machen.

Euch allen wünsche ich bereits jetzt viel Freude mit Eierfunden!
Und schickt euch selbst in den April!


Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Blog.suspend(); //1818

  1. Leser schreibt:

    Ich wünsche eine angenehme Osterpause, und viele leckere Ostereier!

    Like

  2. Dieter schreibt:

    Genieße die freie Zeit und tanke frische Kraft
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

  3. Plietsche Jung schreibt:

    Es wird kalt, es wird nass, es wird ungemütlich.
    Eine gute Zeit zum Eierfinden und neue Projekte !

    Like

  4. Pingback: Nun will der Lenz uns twittern //1998 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar