Faschidingsda //1778

Heute ist Faschingsdienstag, aber ich hatte mit dem ganzen Faschizeugs noch nie etwas am Hut. Spätestens seit ich im Kindergarten ein Dirndl ausfüllen musste.
Ich weiß auch nicht, was die Leute so an Rollenspielen finden. Auch wenn ich noch so rollig bin, hatte das für mich noch nie einen Reiz. Sorry – aber die Kraftumlenkung an festen und losen Rollen ist einfach nur öde. Aber wer unbedingt herumrollen will – von mir aus.

Naja, jedenfalls ist das ein guter Tag für einen Termin beim Steuerberater. Und danach belohne ich mich mit Krapfen. Echte Krapfen sind mit Hiffenmark gefüllt und nur mit Kristallzucker bestreut.

Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Faschidingsda //1778

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Hamburg würde dir entgegenkommen 🙂

    Gefällt mir

  2. ednong schreibt:

    Heißen die nicht Berliner? 😉
    Jaja, immer diese Zusatzfeiertage da drunten …

    Gefällt 1 Person

  3. Leser schreibt:

    Was ist eigentlich Hiffenmark?

    Gefällt mir

  4. blindfoldedwoman schreibt:

    Ich war am Altweiber um 12:30 im Büro und mußte feststellen, dass niemand mehr gearbeitet hat. Die Beamten brauchen auch keinen Urlaub nehmen, ab 11:11 sind alle in der Kantine und feiern. Bezahlt versteht sich.

    Gefällt mir

  5. Pendolino70 schreibt:

    Habe das Glück in der Anti-Fasnachts-Hochburg zu wohnen und nie auch nur eine Perücke entdeckt zu haben. 😉

    Gefällt mir

  6. idgie13 schreibt:

    Hier geht der Mist sogar noch 1 Woche länger…. 😲
    Wir haben es also immer noch nicht hinter uns…. 😝

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s