Rückblick 2. Halbjahr 2017 //1775

Der Rückblick auf das zweite Halbjahr 2017 ist längst fällig, et voilà – hier ist er (wie üblich ohne Verlinkung). Alle genannten Ereignisse waren im Zeitraum zwischen Juli und Dezember 2017 relevant.

Meine Mitarbeiter erhielten Verstärkung durch zwei Spezialisten und einen weiteren Entwickler.
Geschäftsführertreffen laufen inzwischen ohne Geschlechtertrennung.
Im August verbrachten wir einen schönen Urlaub. Nach der Rückkunft begann ich mit Planungen, um unseren Betriebschor zu gründen.
Unmittelbar vor unserem Herbstminiurlaub erfuhren wir eine schockierende Neuigkeit.
Nachdem die Sekretärin gekündigt hatte, begann ich mit der Suche nach einer neuen.
Meinen jährlichen Besuch bei Standort 4 kombinierte ich mit einem Vortrag in einer nicht allzu weit entfernten Stadt.
Im Landhaus standen Renovierungen und Umbauarbeiten an.
Bei einer Dialogtreffen mit Gerätenutzern ergab sich deren Wunsch, unsere Geräte per Äpp bedienen zu können. Die Koordination, Organisation und Spezifikation dieses Projektes sind meine Aufgaben.
Das Jahresende verbrachten wir im Urlaub.

Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Rückblick 2. Halbjahr 2017 //1775

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Ein schnelles halbes Jahr ….

    Gefällt mir

  2. Pingback: Tweets aus dem Fiebermonat //1964 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.