Urlaubspläne – 10Qs //1766

Bisher hatten wir unseren Urlaub meistens recht kurzfristig gebucht. Im August und besonders zu Weihnachten/Jahreswechsel ist geschäftlich am wenigsten los. Da kann man am leichtesten mal weg.
Trotzdem war es insbesondere im August manchmal problematisch, weil ja auch unsere Vertreter dann irgendwann Urlaub nehmen wollen.
Diesmal haben wir den Sommerurlaub bereits fest gebucht – über ein halbes Jahr im Voraus. Das hat den Vorteil, dass wir unsere Termine jetzt außenrum legen, weil eindeutig ist, wann wir genau weg sind.
Selbstverständlich hatten wir vorher die Führungskräfte gefragt, ob sie bereits feste Pläne für den August hatten. Die Zeiten, die sie bereits für Urlaub vorgesehen hatten, haben wir dann halt bestmöglich ausgespart.
So ist unser Urlaub nun fix. Wir wissen, worauf wir uns einstellen müssen. 9 Tage konnte ich diesmal herausschinden (selbstverständlich sind wir im Notfall zu erreichen, indem wir gelegentlich nach Mails schauen, bzw. Carsten seine Telefonmailbox abhört), und es geht wieder in den Süden, dort wo es schön warm ist. (5+3)/2-Sterne-Hotel, All Inclusive, schattige Parkanlage, Meer, Strand, Sonnenschein, auch ein paar Sehenswürdigkeiten, .. aber im wesentlichen will ich nur faulenzen und nichts tun.

Ich bin ja sonst immer sehr zurückhaltend mit Informationen über das Ziel unserer Urlaubsreisen.
Aber diesmal habe ich Lust, hier ein kleines Spiel daraus zu machen.
Und zwar werde ich die ersten 10 Boole’schen Fragen dazu beantworten, die mir in den Kommentaren gestellt werden. Von jedem Kommentator aber nur höchstens eine Frage (zumindest vorläufig, falls sich zu wenige finden, lasse ich morgen einen zweiten Durchlauf zu).

Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Urlaubspläne – 10Qs //1766

  1. ittagebuch schreibt:

    Darf man auch binärsuchend fragen ? Z.b. „Über oder unter dem 30.ten Breitengrad ?“

    Gefällt mir

  2. Claudius2016 schreibt:

    Ist es eine Insel?

    Gefällt mir

  3. Sci Fanboi schreibt:

    Ist die Insel Teil der EU?

    Gefällt mir

  4. Dieter schreibt:

    Wenn außerhalb Deutschland, ist es im Mittelmeer?

    Gefällt mir

  5. Pendolino70 schreibt:

    Gehört die Insel zum Königreich Spanien?

    Gefällt mir

  6. martintriker schreibt:

    Gehört die Insel zu Griechenland?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s