Unbetitelt //1749

Irgendwie bin ich seit dem Urlaub immer noch nicht in meinen richtigen Blogrhythmus hineingekommen.

Anfang nächster Woche bin ich noch zwei Tage verreist (also offenbar offiziell offline). Ich hoffe, dass ich es danach wieder schaffe, regelmäßig zu bloggen.
Diese Reise ist weder Geschäft noch Freizeit, sondern schließt eine Art Teilprojekt ab. Sobald ich das hinter mir habe, dürfte wieder die Alltagsroutine einkehren, so dass ich mehr Zeit und Muße habe, mich dem Blog zu widmen.

Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Unbetitelt //1749

  1. wollesgeraffel schreibt:

    Du hast ein Leben und das kommt vor dem Blog. Deine Fans werden es überleben, mühsam…

    Gefällt 1 Person

  2. ednong schreibt:

    Teilprojekt, so so. Doktorarbeit?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s