Jahreszeitliche Grüße //1742

Nachher brechen wir auf in ein paar wohlverdiente Urlaubstage.
Der Jahresendspurt dieses Jahr war wieder mal stressig, aber ich habe dann doch noch alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte.

Ich weiß noch nicht, inwieweit ich Gelegenheit oder Lust habe, beim Blog vorbeizuschauen. Also wünsche ich euch allen bereits jetzt frohe und geruhsame Feiertage, und falls wir uns vorher nicht mehr lesen, auch bereits einen guten Jahreswechsel.

Zur Überbrückung meiner Abwesenheit gibt es im Laufe der Woche noch einen (bereits vorgeplanten) Wayback-Eintrag.

So, das war’s erst mal.
Habt eine schöne Zeit bis 2018!

Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Jahreszeitliche Grüße //1742

  1. Baerlinerin schreibt:

    Hey, genießt die verdiente Auszeit und habt einen entspannten Jahreswechsel. Bis zum nächsten Jahr.

    Gefällt 1 Person

  2. blindfoldedwoman schreibt:

    Wünsche Dir frohe familienkatastrophenfreie Festtage und einen guten Rutsch!

    Gefällt 1 Person

  3. Dieter schreibt:

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, eine entspannte Weihnachtszeit und guten Start in das neue Jahr 2018
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

  4. Plietsche Jung schreibt:

    Dir Lieblingsgrüßé zuwerfe !
    HAGT !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s