Suspending //1703

Mein diesjähriger Besuch bei Standort 4 steht noch aus. Da ich den Vortrag, den ich mit Harald vereinbart hatte, bei einer Fachveranstaltung in $AndereStadt halten soll, die grob in der selben Gegend liegt, lag es nahe beide Reisen zusammenzulegen.

Ich breche also morgen in aller Frühe (noch vor 5 aufstehen!) auf, bin dann voraussichtlich am späten Vormittag in Standort 4. Dort verbringe ich den Nachmittag mit verschiedenen Gesprächen und sonstigen Terminen. Abends fahre ich dann zwei Stunden nach $AndereStadt und übernachte dort in einem Hotel. Am nächsten Morgen halte ich dann meinen Vortrag, und fahre nachmittags/abends wieder heim.

Wenn alles läuft wie geplant, erscheint mein nächster Blogeintrag dann voraussichtlich am Mittwoch.
Der Wayback-Eintrag entfällt diese Woche. Eigentlich wollte ich einen zur Überbrückung vorbereiten, und am Montag oder Dienstag automatisch veröffentlichen lassen, aber ich habe es zeitlich nicht geschafft, da ich noch etliches für die Reisen erledigen musste.

Noch Fragen? Heute bin ich noch mehr oder weniger normal verfügbar, dann zwei Tage Blogpause.

Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Suspending //1703

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Keine weiteren Fragen.
    Gute Reise und viel Erfolg.

    Gefällt 1 Person

  2. Dieter schreibt:

    Da fängt die Woche ja schon leicht stressig an.
    Wünsche dir dennoch eine gute Geschäftsreise und viel Erfolg, vor allem beim Vortrag.
    Das beim Standort 4 wird wohl mehr Routine sein, denke ich mal.
    VG Dieter

    Gefällt mir

  3. wollesgeraffel schreibt:

    Gute Reise auch von mir.

    Gefällt mir

  4. Pingback: Novembertweets bis #280Zeichen //1891 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.