Kastanien-Update //1678

Inzwischen ist meine Kastanie zwar etwas nachgedunkelt, aber seit neuestem ist sie auch aufgesprungen. Es scheint so, als wäre sie innen hohl. Darauf deutet auch hin, dass sie recht leicht ist (wohl schon einiges an Feuchtigkeit verloren hat). Zerstörungsfrei lässt sich das nicht feststellen (ich könnte zwar einen Bekannten bitten, eine Röntgenaufnahme anzufertigen, aber dafür müsste ich die Kastanie ein paar Tage aus der Hand geben, und das will ich jedoch auch nicht).
Ich fürchte also, dass die Kastanie nicht bis zum Frühjahr durchhält.
Nun ja, am Wochenende hatte ich noch eine andere gefunden. Leider hat diese auch schon einen Riss und sieht mir nicht besonders ausdauernd und widerstandsfähig aus.
Aktuell leisten sich beide in meiner Jackentasche Gesellschaft, ohne Verstärkung durch eine Eichel oder Nüsse.

Da die Kastanienbewegung heuer erst startete, nachdem ich bereits meine Kastanie vorgestellt hatte, weise ich jetzt noch mal darauf hin. Die Kastanienbewegung ist eine schöne Tradition, und vielleicht will sich noch jemand von euch ihr anschließen.


Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Kastanien-Update //1678

  1. verbalkanone schreibt:

    Du wirst noch eine richtige Kastanien-Expertin! 😉

    Gefällt mir

  2. su schreibt:

    Ist schummlen erlaubt? Dann Kastanie Kunstharz inizieren und sie hält sicher den ganzen Winter durch 😉

    Gefällt mir

  3. Bodoirblog schreibt:

    Bei Lidl gibt es diese Woche Esskastinien für 1,99…

    Yeah! Mjam mjam

    Gefällt mir

  4. Pingback: Ein Frühlingsspaziergang //1824 | breakpoint

  5. Pingback: Twi-, Twitt-, Twitter! //1879 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.