breakpoint’s Wayback Archive #11 //1668

Wayback zum 13. August bis 1. September 2012.

Telefonisch teilte ich meiner Mutter mit, dass ich Carsten mit zu ihrer Geburtstagsfeier bringen würde.
Ich hatte beruflichen Zeitdruck.
Ein längerer Vertrag mit einem Kunden lief aus.
Mein DSL-Anschluss war ein paar Stunden ausgefallen.
Carsten und ich besuchten die Geburtstagsfeier meiner Mutter.
Mein Drucker war kaputt, so dass ich einen neuen Druckkopf bestellen musste, und auch eine meiner Lieblingssandalen segnete das Zeitliche.
Ich begleitete Carsten für ein paar Tage geschäftlich nach London, wo wir u.a. auch Museen besuchten.
Der Wohnungsvermieter stattete mir einen Besuch ab.
Carsten und ich stellten ein paar Überlegungen an, wie wir unsere Freizeit verbringen könnten.
Ich machte mir einige Gedanken, wie oft ich bloggen soll, und veröffentlichte ein paar statistische Daten.

Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu breakpoint’s Wayback Archive #11 //1668

  1. Pingback: Oh, nein! Nicht schon wieder Tweets! //1862 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.