Kurze Blogpause //1663

Am nächsten Dienstag ist Feiertag. Zusammen mit dem montäglichen Brückentag eignet er sich wunderbar, das verlängerte Wochenende für einen Kurzurlaub zu nutzen.
Zwar ist unser Sommerurlaub noch gar nicht lange her, aber wir waren im ersten Halbjahr kaum privat weg, und bis Weihnachten wird sich sonst auch keine Gelegenheit ergeben. Also nutzen wir diese Chance.

Da wir heute abend aber noch zu einer Feierlichkeit eingeladen sind, können wir erst morgen früh aufbrechen.
Ich hoffe, dass ich Lukas noch einmal treffe. Er zieht in Kürze um, um sein Studium in einer anderen Stadt (cherchez la femme!) fortzusetzen.

Bis wir wieder zurück sind, wird es hier im Blog ruhig – voraussichtlich bis nächsten Mittwoch.

Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Kurze Blogpause //1663

  1. wollesgeraffel schreibt:

    Viel Spaß und einen schönen Kurzlaub.

    Gefällt mir

  2. verbalkanone schreibt:

    Ich schließe mich meinem Vorkommentator an. Schönes langes Wochenende inkl. erholsamen Kurztrip wünsche ich dir. Ich muss am Monatg leider arbeiten, aber dafür habe ich den 30. Oktober frei. 🙂

    Gefällt mir

  3. Dieter schreibt:

    Wünsche euch einen schönen erholsamen Kurzurlaub
    VG Dieter

    Gefällt mir

  4. ednong schreibt:

    Na, dann genieß mal schön. Und achte auf deine Schulter 😀
    Soso, in Paris studiert er weiter?

    Gefällt mir

  5. Bloggich schreibt:

    Ich wünsche dir einen erholsamen und schönen Kurzurlaub.

    Gefällt mir

  6. Pingback: Oh, nein! Nicht schon wieder Tweets! //1862 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.