Statusmeldung //1662

Gestern wurde die neue Matratze geliefert.
Wir haben sie am Abend eingeweiht. Obwohl sie bequem ist, schlief ich – im Gegensatz zu Carsten – schlecht, weil sie einfach noch ungewohnt ist.

Meine Schulter ist besser, aber noch nicht gut. Carsten hat mich ein paar Mal mit einer Heparinsalbe eingerieben, von der ich noch einen Rest gefunden hatte.

Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Statusmeldung //1662

  1. verbalkanone schreibt:

    Warst du denn immer noch nicht beim Arzt?

    Gefällt mir

  2. Plietsche Jung schreibt:

    Was hab ich verpasst?
    Was ist mit deiner Schulter?

    Gefällt mir

  3. idgie13 schreibt:

    Ich hoffe, für Dich und den allfällig betroffenen Arzt, dass es schnell von selbst wieder vorbei geht. Gute Besserung!

    (bei Dir möchte ich echt kein Arzt sein…)

    Gefällt mir

  4. wollesgeraffel schreibt:

    Versuchs mal mit Franzbranntwein. Nach nem heftigen Sturz mit seinem Pferd hat Franzbranntwein den alten Blücher fitgemacht und er konnte noch rechtzeitig bei Waterloo die siegreiche Wende bewerkstelligen.
    Weiterhin gute Besserung und baldige Genesung.

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Oh, nein! Nicht schon wieder Tweets! //1862 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.