Sch..limmer Schulter-Schmerz //1661

Bei unseren etwas heftigeren Spielchen habe ich mir die Schulter verletzt. Der Schmerz strahlt weit in den Arm aus, und es tut auch beim Schreiben weh.
Deshalb werde ich mich in den nächsten Tagen mit Bloggen zurückhalten.

Ausgerechnet diese Woche wird die neue Matratze geliefert.

Hoffentlich ist die Schulter wenigstens bis zum Wochenende wieder besser, denn wir wollen dann ein paar Tage wegfahren.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Sch..limmer Schulter-Schmerz //1661

  1. keloph schreibt:

    schulter ist ganz doof, get well fast 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. wollesgeraffel schreibt:

    Tut mir leid, daß es Dich erwischt hat. Gute Besserung und laß es langsam angehen.

    Gefällt 1 Person

  3. verbalkanone schreibt:

    Vielleicht hast du auch so etwas wie eine Schleimbeutelentzündung im Schultergelenk. So etwas kann sehr unangenehm sein.

    Like

  4. blindfoldedwoman schreibt:

    Gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

  5. Leser schreibt:

    Auch von mir gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

  6. Dieter schreibt:

    Wünsche dir rasche Genesung

    Gefällt 1 Person

  7. ednong schreibt:

    Jaja,
    das Alter macht sich irgendwann bemerkbar … 😛

    Like

  8. Pingback: Oh, nein! Nicht schon wieder Tweets! //1862 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar