Sch..limmer Schulter-Schmerz //1661

Bei unseren etwas heftigeren Spielchen habe ich mir die Schulter verletzt. Der Schmerz strahlt weit in den Arm aus, und es tut auch beim Schreiben weh.
Deshalb werde ich mich in den nächsten Tagen mit Bloggen zurückhalten.

Ausgerechnet diese Woche wird die neue Matratze geliefert.

Hoffentlich ist die Schulter wenigstens bis zum Wochenende wieder besser, denn wir wollen dann ein paar Tage wegfahren.

Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Sch..limmer Schulter-Schmerz //1661

  1. keloph schreibt:

    schulter ist ganz doof, get well fast 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. wollesgeraffel schreibt:

    Tut mir leid, daß es Dich erwischt hat. Gute Besserung und laß es langsam angehen.

    Gefällt 1 Person

  3. verbalkanone schreibt:

    Vielleicht hast du auch so etwas wie eine Schleimbeutelentzündung im Schultergelenk. So etwas kann sehr unangenehm sein.

    Gefällt mir

  4. blindfoldedwoman schreibt:

    Gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

  5. Leser schreibt:

    Auch von mir gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

  6. Dieter schreibt:

    Wünsche dir rasche Genesung

    Gefällt 1 Person

  7. ednong schreibt:

    Jaja,
    das Alter macht sich irgendwann bemerkbar … 😛

    Gefällt mir

  8. Pingback: Oh, nein! Nicht schon wieder Tweets! //1862 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.