breakpoint’s Wayback Archive #0C //1619

Wayback zum 11. bis 29. Mai 2012.

Fast die ganze Belegschaft nahm teil, als ich eine IT-Sicherheitsbelehrung in der Firma abhielt.
Am Wochenende schaute ich mich ein wenig auf Carsten’s altem Computer herum.
Auf der Festplatte meines Notebooks herrschte Platzmangel.
Ich war mit Entkäfern beschäftigt.
Da Carsten Besuch hatte, verbrachte ich den Feiertag mit Hausarbeit.
Das verlängerte Wochenende über war ich dann bei Carsten und seiner Familie. Alle zusammen besuchten wir einen Freizeitpark. Zum Abschluss des Wochenendes grillte Carsten.
Irma Schrödinger veranlasste mich, meinen Fourier-Algorithmus zu überprüfen.
Wir wechselten ein Leuchtmittel im Bad. (In diesem Blogpost ist mir ein Fehler unterlaufen, den bisher anscheinend noch niemand bemerkt hat.)
Auf einem Workshop traf ich Alex wieder. Auch Carsten kam dazu.
Am Handtuchtag hatte ich diverse kleinere Probleme.
Carsten und ich vereinbarten, über Fronleichnam ein paar Tage zusammen wegzufahren.
Wir erfuhren, dass Fiona beabsichtigte, Sven zu heiraten.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

