breakpoint’s Wayback Archive #0B //1612

Wayback zum 25. April bis 10. Mai 2012.

Carsten hatte eine neue Bürohilfe in seinem Vorzimmer.
Ich konnte ihn überzeugen, an einer geplanten Sicherheitsbelehrung teilzunehmen.
Die Auswahl des neuen CIOs wurde getroffen.
Carsten bot mir an, weiter für seine Firma zu arbeiten. Außerdem waren wir gemeinsam shoppen.
Da Carsten verreisen musste, hielt ich in der Firma die Stellung.
Ich bereitete mich auf das Wochenende vor, an dem ich mit Carsten nur telefonieren konnte.
Es gab diverse Fortschritte.
Ich nahm weiterhin am Jour-fixe der IT-Abteilung teil.
Ich war einen Tag lang auswärts bei einem Kunden.
Carsten kam von seiner Reise zurück.

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

