breakpoint’s Wayback Archive #08 //1591

Wayback zum 6. bis 22. März 2012.

Nachdem ich den ganzen Tag lang mit Debuggen beschäftigt war, lud mich Carsten ein, ihn zu einer Preisverleihung zu begleiten.
Carsten entdeckte den inzwischen legendär gewordenen Tippfehler in einer Rechnung.
Nach einer erschöpfenden Reise landete Carsten erstmalig in meinem Bett.
Am nächsten Tag vereinbarten wir, gemeinsam in Urlaub zu fahren.
Nach der Preisverleihung, verbrachten wir das Wochenende zusammen, und kamen uns endlich auch körperlich näher.
Wir genossen die neu entdeckte Intimität.
Bei einem Gespräch in seinem Büro kam es aber zu ernsthaften Meinungsverschiedenheiten.
Als wir uns über unsere Urlaubspläne unterhielten, waren wir uns über Geldfragen uneinig.
Nach einem Telefongespräch mit Alex machte ich früher Feierabend.
Carsten und ich waren am Wochenende gemeinsam im Kino, und planten einige Veränderungen in Haus und Garten.
Mein USB-Stick ging kaputt, und Carsten wollte meine Anwesenheit bei der bevorstehenden Ausstandsfeier seine Sekretärin.
Als Alex sich telefonisch nach den Fortschritten eines Projektes erkundigte, wusste er bereits von meiner Beziehung zu Carsten.
Carsten verbrachte nur enttäuschend wenig Zeit mit mir, so dass ich umso mehr zum Arbeiten kam.

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

