breakpoint’s Wayback Archive #06 //1577

Wayback zum 25. Januar bis 16. Februar 2012.

Nach einigen Überlegungen bestellte ich mir einen neuen Computer, den ich selbst zusammenbaute. Dies und die Installation zogen sich länger hin.
Nachdem Carsten von einer Geschäftsreise zurückgekommen war, zeigte ich ihm meinen neuen Rechner.
Obwohl die Festplatte meines alten Computers crashte, hatte ich keinen Datenverlust.
Es war kalt, so dass ich noch mehr Kaffee trank.
Es gab ein weiteres Arbeitswochenende bei Carsten.
Ich erhielt einige Aufträge von Kunden.
Von einem Studenten, mit dem ich einen ONS gehabt hatte, bekam ich einen Telefonanruf.
Alex wollte, dass ich eine neue Version eines Tools entwickle.
Nach einem Vorstellungsgespräch in Carsten’s Büro vereinbarten wir, am Wochenende etwas privat miteinander zu unternehmen.
Ein neuer Nachbar bezog die Wohnung nebenan.

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

