breakpoint’s Wayback Archive #05 //1570

Wayback zum 28. November 2011 bis 21. Januar 2012.

Wieder gab es ein Arbeitswochenende mit Carsten, bei dem wir das erste Mal gemeinsam musizierten, und vereinbarten, Weihnachten zusammen zu verbringen.
Ich war mit verschiedenem Kleinkram beschäftigt.
Ein dringender Auftrag brachte meine Zeitplanung etwas durcheinander.
Obwohl ich den Vortrag nicht hatte ausführlich planen können, lief er ganz gut.
Nach Abgabe eines Tools konnte ich mich Weihnachtsvorbereitungen widmen.
Mit Hausarbeit und Maintenace beschäftigt, gedachte ich der Wintersonnenwende.
Erst an Silvester bloggte ich über den Heiligabend bei Carsten.
An Silvester hatte ich bei Carsten auch dessen Töchter kennengelernt. Er und ich begannen, einander zu duzen.
Ich hatte Pech mit einer Geldanlage (das Insolvenzverfahren läuft übrigens immer noch).
Ich überlegte, ob ich mir einen neuen Computer kaufen soll.
Da ich zeitweise keine Aufträge zu bearbeiten hatte, hatte ich umso mehr Zeit für Hausarbeit, und langweilte mich.
Dann ging ich in die Stadt.

Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s