breakpoint’s Wayback Archive #03 //1556

Wayback zum 21. September bis 21. Oktober 2011.

Eine geschäftliche Besprechung bei Novosyx verlief anstrengend und endete mit einem Kaffee in Carsten’s Büro.
Ich bereitete den Urlaub mit Alex vor, der dann nicht wie erhofft verlief.
Ein Kunde bat mich, Softwaretests für ihn zu unternehmen.
Dann war da dieser Blogpost mit der Antwort.
Es gab eine weitere Besprechung bei Novosyx.
Während ich Raumschiff Enterprise sah, besuchte mich Carsten, und wir vereinbarten Arbeitstreffen am Wochenende.
Ich bekam Nachricht, dass mir GEZ-Gebühren zurückerstattet werden.
Meine erste dokumentierte Äußerung gegen die Frauenquote, zu einer Zeit, als ich mich mit solchen Themen noch kaum beschäftigte.
Ein Akquisitionsgespräch bei einem potentiellen Kunden verlief nicht erfolgreich.
Ich verbrachte einen schönen Abend mit einem alten Freund+ (den ich inzwischen aber völlig aus den Augen verloren habe).
Ich war beschäftigt mit verschiedenem Papierkram.

Werbeanzeigen

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu breakpoint’s Wayback Archive #03 //1556

  1. Jezek1 schreibt:

    Ach ja, die guten alten Zeiten eben…mann/frau schwelgt so gerne in Erinnerungen!

    Gefällt mir

  2. Pingback: Maiengetwitter //1754 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.