breakpoint’s Wayback Archive #02 //1549

Wayback zum 22. August bis 19. September 2011.

Gelegentlich muss ich mich mit Formalitäten oder Zertifizierungen herumärgern.
Während ich noch arbeitete besuchte Carsten mich überaschenderweise, und lud mich zum Essen ein (Rechnung lief übrigens auf Geschäftsspesen).
Beim Besuch eines Kunden wagte ein Mann es nicht, mit mir im gleichen Aufzug zu fahren.
Alex äußerte Beziehungswünsche, die mir zu weit gingen.
Die Dokumentation meines Spezialgebietes hatte sich wieder mal geändert, und mir waren etliche Fehler aufgefallen.
Beim Zahnarzt sinnierte ich über Erwin’s Katze.
Meine Schwester Sabine übernachtete mit ihren Kindern in meiner Wohnung, weil sie ihren Mann beim Pornoschauen erwischt hatte.
Da mit Carsten eine geschäftliche Besprechung vorgesehen war, lernte er Sabine kennen, und konnte sie überzeugen, wieder heim zu fahren.
Über ein Online-Portal erhielt ich ein Angebot als Programmierer, das ich ablehnte.
Ich hatte Probleme mit meinem Postfach und machte einen Ausflug mit Alex.
Es gab eine längere geschäftliche Besprechung bei Novosyx.
Ein Besuch bei Benjamin endete mit einer Enttäuschung.
Meine damalige Lieblingstasse ist zerbrochen.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu breakpoint’s Wayback Archive #02 //1549

  1. Pingback: Maiengetwitter //1754 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.